vw teilemarkt

vorne ori hinten mattig?

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

kann man das machen? hab hinten 7x13 mattig eingetragen und wollte vorne die original-stahlfekgen draufziehen,so dass er hinten breit und vorne schmal ist.... was sagt der tüv dazu?



hi
also das kannst du vergessen wollte es auch machen und da hat der tüv onkel gesagt kannst du vergessen


lass dir doch einfach mal 2 Stück 8x13 raus
und mach die von vorne nach hinten.
Ich glaub die felgen sollten noch zu haben sein.
oder schau doch mal auf dem schrottplatz (ebay )



@ don_camilo,


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

hmmm hab ich auch nich verstanden....


er meint du sollst dir 2 felgen in 8x13 kaufen.. und die hinteren nach vorne machen.. also vorne z.B 7x13 et xx und hinten 8x13 et xx


so meint er das


Antworten erstellen

Ähnliche Themen