vw teilemarkt

Kaufberatung 6n

invader
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Was meint ihr?
    Hab das Auto auch schon gefahren, und von unten gesehen, ist top in schuß!
    Was meint ihr zu der Laufleistung?



  • ja, sieht doch gut aus...
    ich hab das gleiche model aber von 95 und hab 160tkm drauf.
    zahnriehem war bei mir auch 120tkm...

    wenn du ihn angesehen hast und er gut aussieht, dann nehm ihn!

    evtl handelste ihn noch auf 3000 runter, weil der preis is schon recht optimistisch finde ich!

    liste sind die mit ca 1500-2200 drin

    edit: hab grad noch dei klima gesehen, da sind 3000 schon ok denk ich


    zu teuer ist er auf jeden Fall!
    musst halt schauen ob der Zahnriemenschonmal gewechselt wurde.
    Ich würde max 2500 bezahlen!
    Aber sieht gut aus!

    Gruß



    invader
    • Themenstarter

    Mh, der Preis ist schon ganz schön, aber hier in der Gegend gibts vieleicht noch 3 vergleichbare und die sind sogar noch teurer ...
    Ist ja auch Tüv dabei, kann ja noch ne kleine Garantie und WR raushandeln ... da dürfts schon gehn ...

    Gibts noch mehr Meinungen/Erfahrungen zur Laufleistung?


    AN sich ist das noch okay, kommt halt drauf an wer drauf rumgejuckelt ist! und wie der Wagen gefahren wurde. Aber das wirst du von einem Händler wohl nicht erfahren!


    finde der preis ist bissle übertrieben. 3500€ sind sehr viel für nen 96.
    hast du schon mal bei anderen börsen geschaut?!
    www.dhd24.de
    www.reviermarkt.de
    www.autoscout24.de
    erstmal alles gut durchsuchen. oder du schaust mal in einer regio zeitung nach da finden man oft sehr gute angebote

    habe 4monate gesucht bis ich einen guten 6n gefunden habe!


    invader
    • Themenstarter

    Hab ihn, werd ihn morgen oder übermorgen holen!


    wieviel haste bezahlt?


    invader
    • Themenstarter

    3480€
    Die Machen die Anmeldung, Ölwechsel, Tüv, neuer Endschalldämpfer stat schweißen
    und hab nochmal geschaut hier in der Gegend ist er in seiner Klasse wirklich der billigste gewesen



    Hmm na dann... is ja gut!... Ich hoffe für dich das das alles so okay ist!...


    Antworten erstellen