vw teilemarkt

Schroth Autocontrol II Hosenträgergurte

Polo RS
  • Themenstarter

Hallo,
habe da eine frage bezüglich den autocontrol II Hosenträgergurten von Schroth. Undzwar habe ich schon die suche benutzt aber nicht das gefunden was ich wissen möchte. Also möchte die kabel wie empfohlen an das zündungsplus anschließen nun wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich das kabel von den schroth gurten anschließen muss.

danke für eure die hilfe



Hey An Leitung 15 kannst du an dem zünschloß abgreifen.


Polo RS
  • Themenstarter

steht da irgendwo eine nr drauf oder woran erkenne ich das kabel ?



wenn du hinten ne endstufe hast könntest du das plus ja auch von da beziehen... hat nur einen nachteil fällt mir grade ein wenn du mal keine musik hörst dann ham die dinger au kein strom.... naja vielleicht dann doch nich so gut die idee


Polo RS
  • Themenstarter

das ist es ja wollte schon gerne ans zündplus was anderes kommt nicht in frage


gelöschtes Mitglied

    ich hab se damals in meinem golf auf dauerplus gelegt und ne zusätzliche feine sicherung zwischengeschaltet. geht ganz prima, weil mich das doch genrvt hat, dass man ohne zündung die dinger nicht bewegen konnte....


    Polo RS
    • Themenstarter

    Wie gesagt möchte an zündungsplus aber danke für andere antworten. Weis den keiner wie ich das im 6n anschließe ?


    gelöschtes Mitglied

      Bei sowas nehme ich immer nen Stromprüfer und mess einfach nach.

      Du könntest natürlich auch an das Zündplus vom Radio gehen (meistens das rote kabel) , wäre die einfachste denke ich mal wenn man keinen stromprüfer hat , hat auch soweit keine nachteile, da dort ja auch strom drauf ist wenn das radio aus ist.

      mfg

      René


      Polo RS
      • Themenstarter

      Beim radio weiss ich net welches kabel habe gerade mal geguckt. Auf rot ist dauerplus und auf den anderen war garnichts drauf.

      Mir fällt gerade ein wie wär es wenn ich an den strom vom gebläsemotor gehe. Der geht ja auch nur wenn die zündung an ist. Geht das ?



      ehm du musst danna uch shcon zündung an udn aus amchen wenn du mist, gelle? Also am radio zum beispiel jetzt!


      Polo RS
      • Themenstarter

      Ist schon klar so soll das ja auch gemacht werden hat nen kumpel auch so wenn zündung an ist dann sind die gurte lose sonst fest ist doch auch richtig so


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ehm du musst danna uch shcon zündung an udn aus amchen wenn du mist, gelle? Also am radio zum beispiel jetzt!


        Er meinte jetzt , das du wenn du hinter dem Radio die Kabel messen tust ,auch die Zündung an und ausschaltest sonst kann da nur auf einem Kabel Strom drauf sein. Normal hat ein Kabel Dauerplus einer Zündplus und einen Masse Kabel.

        Meistens

        Rotes Kabel --> Zündplus
        Gelbes " --> Dauerstrom
        Schwarzes " --> Masse


        Joa genau so meinte ich es @ VW-Polo_G40


        Polo RS
        • Themenstarter

        Danke für eure hilfe, habe jetzt das kabel ans zündplus gehängt habe mit nem spannungsprüfer nachgemessen und funktioniert alles.


        joa dan is ja alles in Butter imd so!


        also ich habe meine auf einen schalter an geklemmt weil sonst hast du das problem das du die gurte werender fahrt nicht aus schalten kannst.da kannst du genau so normale schroth gurte mit rolle nehmen.wie gesagt ich habe sie auf einen kleinen kippschalter direkt neben dem tacho an geklemmt und dan schalte ich sie an und schnalle mich an und schalte sie wieder aus da weiss ich auch das ich fest im sitz sitzen tu und sie ziehen sich auch noch ein bissel nach also 1A halt dan


        polotreff.de
        #17 - 28.10.2006schroth autocontrol nachteil polo 6n schroth asm 2 zündplus schroth kabelsatz autocontrol kabelsatz schroth autocontrol ii schroth autocontrol ii oder iii autocontrol 3 anschließen http://www.polotreff.de/forum/t/61043
        Antworten erstellen