vw teilemarkt

Zierleisten entfernen!?

Freejay
  • Themenstarter

Hi leute,

habe gestern meine zierleisten entfernt, und hab festgestellt das der darunter befindene Kleber ziemlich hartnäckig ist. Kann mir da einer was empfehlen wie ich den am besten abbekomme ohne den lack zu beschädigen?


Vielen dank,

mfg



gibt so nen radiergummi.... is ne runde scheibe, quasi nen aufsatz für die bohrmaschiene und dann wird das alls weggradierd
ich weiß nich wo es sowas zu kaufen gibt aber der lackierer bei mir an der arbeit hat so nen teil.. würth stellt die her


Ich hab die Reste bei mir mit Spiritus wunderbar abbekommen



gelöschtes Mitglied

    also es gibt auch (ich meine bei atu) nen sprüh-zeugs, das lößt den kleber an und dann mit nem gummischaber aus muttis küche abrubbeln (oder mit nem rakel vom scheiben tötnen)


    polotreff.de
    #5 - 17.10.2006zierleiste küche entfernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen