vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer in einteilige Stylingstoßstange?

polo-proll
  • Themenstarter

Hi leute,

Wollte mal wissen ob ich in meine Stoßstange original Nebelscheinwerfer nachrüsten kann? Stoßstange ist die einteilige...


THX polo-proll



Meines Wissens nach geht das klar.....brauchst nur dann auch noch nen anderen Lichtschalter, Kabel ect...


polo-proll
  • Themenstarter

Wollte nen sepperaten Schalter setzen...



Klar das geht auch


ist kein problem, hatte meine auch nachgerüstet und habe dann in der mittelkonsole nen schalter gesetzt!

habe meine aber orig. gekauft

dennis


klar geht das, das andere gitter brauchst dann auch noch, und die nebelscheinwerfer am besten über ein relais schalten, da diese viel strom ziehen


polotreff.de
#7 - 17.10.20066n stylingstoßstange probleme mit neblscheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen