vw teilemarkt

Stromberg

Pentarn
  • Themenstarter

Tja also da ich ja so ein absoluter Stromberg Verehrer bin und mich auch noch beim 10.ma gucken von einer Folge noch schepp lachen muss, will ich ma fragen, was ihr davon so haltet. Vllt finde ich ja einige "leidensgenossen"
Läuft!



Sorry aber was hat das jetz mit der Kategorie ,,Witziges`` zu tun ?


Pentarn Ich teile mit dir, Stromberg einfach nur zum TOTlachen ich Liede diese serie



stromberg würde auch die spendierhosen ausziehen wenn er einen Polo hätte, denn da weis man was man hat^^

stromberg ist echtmal geil


ja manchmal muss man einfach mal nicht?

oder man läst es halt bleiben jeder wie er mag nicht?! ^^

ja ja stromberg is cool *daumen heb*

€:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Pentarn Ich teile mit dir, Stromberg einfach nur zum TOTlachen ich Liede diese serie


    WIE GEIL ja stromberg iss geil !

    =


    stromberg ist einfach geil


    Meine Lieblingsserie davon war "Schwarzarbeit"

    Der Mann hats echt drauf.


    Stromberg 4 President. Hab die veröffentlichen Staffeln auf DVD gekauft



    gelöschtes Mitglied

      bin selbst versicherungskaufmann, und stromberg ist so richtig geil, wenn ich so nen chef hätte, würd ich mich morgens beim aufstehen freuen


      gelöschtes Mitglied

        Hey....ich bin auch totaler Stromberg - Verehrerin!
        Einfach geil Stromberg!


        Stromberg rockt da house

        Einfach toller mann warte schon auf die nächste Season. Aber wer noch besser ist ! Atze Schröder !


        Antworten erstellen