vw teilemarkt

Sportluftfilter für 6N

edklod
  • Themenstarter

Ich wollte mir demnächst für meinen 6N nen Sportluftfilter holen und bin bei eBay auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7934229820&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Könnt ihr mir sagen, ob dieses Angebot in Ordnung ist?

Danke im Voraus.



edklod
  • Themenstarter

Hab gerade gemerkt, dass der Link irgendwie nicht geht. Naja es handelt sich um Artikelnummer: 7934229820. Könnt ihr ja auch so angucken!


Angebot ist in Ordnung, normal kostet der knappe 100, ich hab ihn für 84,95 im Programm

mfg



Aber bedenke dass das da ein komplettes Performance-Kit, und kein normaler Austauschfilter ist. Nur mal zur Info, weiß ja nicht, ob du dich damit auskennst


edklod
  • Themenstarter

In der Auktion steht aber, dass eine Anleitung dabei ist: "Problemlose Montage für Jedermann, da die Kits einfach zu handhabende Einbauanleitung beiliegen"

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Performance-Kit und nur einem Sportluftfilter?
Ist es denn kompliziert so etwas einzubauen?


Der Austauschfilter ersetzt lediglich den originalen Luftfilter. Bei dem Kit kommt der komplette Luftfilterkasten weg. Außerdem muß letzteres eingetragen werden, der einzelne Filter jedoch nicht. Und ne Dämmmatte für die Motorhaube brauchst du auch noch (wegen TÜV)


gelöschtes Mitglied

    also ich hab son ding drin 15 minuten für ausbau des alten schrotts und einbau des neuen supermegageilen teils brauchsch scho! ne dämmmatte bekommste überall her! Ich hab die originale von vw drinn die eintargung is au easy der prüfer guggt ob alles richtif montiert ist und giebt sein siegel!


    edklod
    • Themenstarter

    was muss es denn genau für eine dämmmatte sein und wo muss ich die befestigen?

    (danke übrigens schon mal für eure antworten)


    dämmate in die haube...die originalen von vw kannst du da gleich reinhängen



    Und Kostenpunkt für so'ne Matte? Sind die billiger als 22 Piepen für das K&N-Ding!?


    Habe noch nen K&N im keller liegen. Zwar Gebraucht aber das iss ja egal. Bei interesse, kann ich dir nen Foto schicken. Kannst de für 45 euro haben


    polotreff.de
    #12 - 21.11.2004polo 6n nur sportluftfilter polo 6n sportluftfilter kaltluftzufuhr polo 6n luftfilter kaltluft kleiner luftfilter sportluftfilter einbauanleitung vw luftfilter polo 6n2 wo sportluftfilter für 6n polo vw polo 6n2 luftfilter polo 6n kaltluftzufuhr für sportluftfilter polo 6n anleitungen luftfilter sportluftfilter polo gn polo 6n mit sportluftfilter sportluftfilter polo 6n welcher? luftfilter beim polo 6n sportluftfilter vw polo 6n polo 6n2 kleiner luftfilter? polo 6n2 luftfilter warten sportluftfilter beim polo 6n2 lustfilter polo 6n polo 6n sportluftfilter bringt was vw polo 6n2 luftfilter austausch anleitung?
    Antworten erstellen