vw teilemarkt

Bruce Lee

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N



=



sorry aber
1. hatten wir hier schon einige Mal
2. das ding ist so alt, wer das bis jetzt noch nich gesehen hat tut mir echt leid.


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

du redest als ob man es kennen müsste! okay es tut mir leid das ich es gepostet hab... tz hätte man auch anders schreiben können! nörgel



gelöschtes Mitglied

    also ich surfe recht viel und habe auch schon viel gesehen, aber das kenne ich noch nicht, also bleib mal auf dem teppich scarface!
    "wer das bis jetzt noch nich gesehen hat tut mir echt leid."
    Sorry aber so dummgelaber kann ich nicht ab.


    gelöschtes Mitglied

      joar hätt mir dess mein kumpel auch ned gezeigt wüsste ich auch nix von!


      BÄM


      Voll abgeschmatzt!


      Hier nörgelt jetzt keiner, er hats doch schon eingestellt was bringt dir dein rummaulen? Also.. RELAX!


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      Kopf gegen die wand hau BÄM! BÄM Aufn Corsa Bäm Spiegel ab BÄM BÄM BÄM ^^


      nachdem ich dem mit dem Opel verprügelt hab, nochmal schön so ne kombo gesetzt. und mit dem stock auch nochmal^^



      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      und scarface so richtig schön schebäm joke ^^


      ich hab mir das video jetzt ungefähr zehnmal hintereinander reingezogen und muss immer noch feiern, als wenn ich es das erstemal sehen würde

      in diesem sinne: BÄM und danach vollgas...


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      mir gehts net anders ^^


      Total geil


      Antworten erstellen