vw teilemarkt

Heizungsfolien

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, bin grad dabei mir meine Beleuchtung auf blau umzubauen. Jetzt brauch ich aber dringend die Heizungsfolien neu, denn so mit grün ist das scheiße, aber woher krieg ich die vorlage, damit ich sie neu drucken kann! Bei Kampfkeks.com steht es ja alles super beschrieben und es ist erwähnt, dass man sich die Folien neu drucken kann, aber nirgends steht, wo ich das herkomme und jetzt habe ich keine *aaaah*

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!



ich hätte da ne vorlage für dich...

kann ich dir die per icq schicken?

meld dich mal: 253261390

greetz mike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann nichts empfangen...schicks mir bitte per Email...landmann.a@web.de



sie haben post


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ganz unten findest du auch ne Schablone die habe ich auch dafür benutzt musst nur bissi ausprobieren mit ausdrucken aber ansonsten passt sie wunderbar


  • wieso nicht einfach aufn kopierer legen,.. geht am bestn


    also tipp von mir:
    einfach original nehmen und umgedreht auf den tisch legen...
    dann mit einem messer (nicht stumpf) die grüne beschichtung abkratzen...
    aber nur da wo es auch dann blau durchscheinen soll!
    wer das schön sauber und gleichmäßig macht hat im handumdrehen eine originale weiße folie, die dann das blaue licht perfekt weiter gibt!

    hab ich auch so...

    und das beste es ist kostenlos!


    Ich bräuchte so eine Folie in Blau^^ weil ich kein bock auf LED umbau habe und das meinen Rahmen sprengen würde. Leider ist bei Ebay der einzige anbieder weg Oo schon merkwürdig mal abwarten ob er sie wieder reinstellt



    Meine Vorredner haben doch schon die ideale Lösung gehabt .....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das ding einfach auf Overhead Folie ausdrucken und fertig .....

    Aber nur mal so nebenbei bemerkt, die kleine Funzel da drin macht doch sowieso kein Licht


  • habs bei mir heute auch umgebaut (auch mit Diffusionsfolie)
    allerdings auf rot...
    sieht nicht schlecht aus nur leider sind die felder links und rechts recht schwach beleuchtet. weiß nicht vllt liegts nur an der farbe aber denke das das allgemein nicht soo der bringer is also wenn dus richtig perfekt haben willt würd ich dir raten die Led´s zu ändern is zwar deutlich komplizierter aber dafür siehts auch besser aus...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sieht nicht schlecht aus nur leider sind die felder links und rechts recht schwach beleuchtet.


      kannst du mal ein foto vom eingebauten zustand hochladen? wär super


      das is diese kleine funzel...die ist so dunkel...die war bei mir im grünen auch schon dunkel...also rechts und links....hab auch einfach ne blaue led eingebaut und sieht wunderbar aus...


      hab leider noch keine gemacht werds bei gelegenheit machen...


      polotreff.de
      #16 - 05.01.2009heizungfolien diffusionsfolie heizung muster diffusionsfolie muster heizungsfolie kopierer landmann.a polotreff diffusionsfolie woher 86c heizungsfolie wäre heizungsfolie heizungsfolien heizung folien http://www.polotreff.de/forum/t/61067 heizungsfolien
      Antworten erstellen