vw teilemarkt

Remus Auspuff 6N

Dön
  • Themenstarter

Hallo, habe mir bei ebay jetzt diesen Auspuff von Remus ersteigert.
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140040729823&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte nun einmal fragen, ob ich den vom TÜV eintragen lassen muss, und (oder) ob es eine ABE für diesen Sportauspuff gibt. Wenn es eine ABE gibt, wo bekomme ich die her, bzw. hat die wer, und kann sie mir einscannen und schicken?

Danke



gelöschtes Mitglied

    normal ham die ne abe


    Hi steht unter dem Pott irgend ne Nummer? Wenn ja einfach E-mail an Remus und du bekommst eine ABE .



    polotreff.de
    #4 - 17.10.2006polo 6n remus auspuff remus e nummer polo 6n remus sportauspuff polo 6n gutachten remus sportauspuff eintragen remus 6n remus auspuff eintragen remus rover gutachten polo 9n auspuff remus remus auspuff polo 6n ebay polo 6n remus sportauspuff remus auspuff für polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen