vw teilemarkt

Was für Lampen sind in den Sonar Scheinis?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Ich werde noch verückt weiß nicht was für Lampen in den Angel eyes von Sonar drin sind!

Kann mir bitte bitte jemand das sagen!

(Möchte nicht so gerne denn ganzen scheiß ausbauen um zu gucken was da für welche drin sind)

THX
Mfg Andy



H1 oder H7?


H7 müssten da drin sein...



Ich hab welche mit H4. Meistens sind H7 oder H4 drin


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Also bei mir ist das so wenn ich Ablendlicht an habe leuchten die und wenn ich Fernlicht an machen geht das Ablendlicht aus!

Dann heist das warscheinlich das ich H7 habe oder?

Bei ebay steht sogar das da 4xH1 drin sind!


also theoretisch müsstest du auch H4 drin haben, sind fast denk ich dich gleichen Angel Eyes wie ich hab. Dann nimm doch mal eine Birne raus, dann siehst du es


Die Fk Angel Eyes haben H7 drin...

Denke mal auch das da H7 einkommt oder halt H4!

Am besten mal eine Birne rausnehmen und gucken...dazu muss man nciht den Scheinwerfer ausbauen!


ich habe die sonar angel eyes black drin und ich habe im abblendlicht 1oo% h1 drinne!
habe die letztens noch gewechselt..
steve


@ Sir Nemesis
das selbe prob habe ich auch. das liegt daran, dass du den mitgeschickten kabelbaum nicht eingebaut hast. der ist dafür das, dass das abblendlicht an bleibt, wenn du das fernlicht an hast.
aber bei mir hatte der kabelbaum noch nicht mal gepasst :(



Sir-Nemesis
  • Themenstarter

[den mitgeschickten kabelbaum nicht eingebaut hast.



  • Ich hatte nur an denn Scheinis nur denn stecker dran und nichts mehr alte raus neue rein steker rein und fertig!

    Sonst war da nichts mehr bei!

    Kann aber die irgend wie zusammen schliessen das das ablendlicht an bleibt beim fernlicht!

    Hatt kollege auch bei seinen Power Look gemacht!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen