vw teilemarkt

Größerer Ladeluftkühler für 9n

jerzy
  • Themenstarter

Ich hab mir überlegt mir beim polo einen größeren ladeluftkühler einzubauen. hat das schon jemand gemacht? ich hab da an nen LLK aus einem bus oder so gedacht. was meint ihr?



hast du denn einen ladeluftkühler?
bzw. was hast du für einen motor?


wenn du nen ladeluftkühler hast wirst du wohl nen diesel haben, nen anderen turbo gibt es meines wissens nicht im polo, ausser natürlich eigenbau.
mein kumpel hat nen lkw ladeluftkühler in seinem 3er golf, den brauch er aber auch bei der leistung

mfg



jerzy
  • Themenstarter

ich hab den 1.4 tdi mit 75 ps... hab nen LLK drinnen, der ziemlich klein ist. und ich denk mir es würde der leistung sicher nicht schaden wenn er größer wäre. lkw ist mir schon ein bissal zu heftig, aber so einer aus nem T4 bus oder so wär doch ok, oder?


Mußt halt gucken wo du den unterbringst!
greetz
DJab


jerzy
  • Themenstarter

tja, dass überleg ich mir jetzt auch noch, aber dass wird hoffentlich nicht so ein problem sein. kann ich da mit einer leistungssteigerung rechnen? schon, oder?


aber nicht mit einer Großen!
und dann is noch die Frage ob die dir das eintragen!
greetz
DJab


jerzy
  • Themenstarter

ich brauchs eh nicht eingetragen. =))


polotreff.de
#9 - 17.11.2004ladeluftkühler 6n2 tdi ladeluftkühler polo tdi polo 9n ladeluftkühler polo 9n llk ladeluftkühler lkw ladeluftkühler vw polo 9n ladeluftkühler polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen