vw teilemarkt

Zv + FB von Waeco + Einbau

bravedave
  • Themenstarter

Also ich hab zwar im forum viel gesucht und so aber ich wollte einfach mal so ne einkaufsliste haben was ich denn alles brauche. Ich hab nen Polo 6N mit 2 Türen + Kofferraum und will die zentralverreigelung sowohl an den türen und als auch am Kofferraum haben. (Bei Kampfkeks macht man sich ja den Mechanismus des öffnens kaputt...das soll nicht so sein!). Was muss ich alles kaufen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wenn du alles original haben willst, nimmste einma komplett das 4türer zv set, kannste dann heckklappe un tankdeckel mit einbinden ...

wenn du hinten den griff behalten willst, musste dir das komplette schloss neu kaufen un zwar des vom polo mit zv ... des ohne zv kannste zwar auch über zv ansteuern, aber denn musste schloß auf offen stellen un unbrauchbar machen ....


bravedave
  • Themenstarter

also is das so das man dieses Schließmotoren auch an der Heckklappe und am Tank deckel verwenden kann das is schon mal gut zu wissen denn ich dachte da brauch man andere teile, nächste frage ist, selber einbaun oder lieber einbaun lassen?



gelöschtes Mitglied

    Selber einbauen

    Ist gar nicht so schwer... Bei den meisten Alarmi´s sind gute Einbauanleitungen dabei und stell auf sicher genug Bier kalt

    Gruß

    G-Meister


    hab auch die waeco drinnen aber muss sagen schön und gut aber so leicht zum einbaun ist es doch nicht besonders wenn man das voll paket nutzen möchte also türüberwachung innenraum motorraum heck. Und die stellmotoren richtig zu positionieren ist auch nicht leicht hab jeden winter das selbe problem das sie bissle spinen und entweder nicht richtig öffnen oder schließen muss man dann halt mit schlüssel ran.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau da, da is was fürn tankdeckel


  • bravedave
    • Themenstarter

    hmm also ich lass es von nem ausgelernten VW Mechniker machen hab ich entschieden

    Fürn Tankdeckel das ding brauch ich net finde ich schwachsinning

    So da ich keine lust habe nen neuen Thread aufzumachen dachte ich mir wenn hier schon einige reingucken dann könnt ihr mir auch sagen, was ich für ein soundsystem in mein Polo einbaun soll.
    Und zwar hab ich diese kleinen Boxen im Amaturenbrett und die sind echt kacke...hab mir gedacht ich mach da Hochtöner rein und dann wollte ich diese Doorboards kaufen um da halt größere Boxen rein zu machen.
    In der Hutablage wollte ich nix machen und dann eher so ne kleine Box mit nem Subwoofer hinten reinstellen. Sie darf bloß nicht zu viel Platz wegnehmen und sollte mein ganzes Auto nicht zu klirren bringen...
    Viele sagen irgendwie ab dichten und so aber wie?
    Ausgeben möchte ich nicht unbedingt viel kohle ich hab schon nen JVC KD-G612/611 und naja wollte nur noch Boxen, sub und endstufe kaufen..

    gibts im internet irgendwie so BEispiele wie die leute das alles gemacht haben?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - dirk hat sicher was feines für dich da

    bsp. findest z.b. hier in der gallery


  • bravedave
    • Themenstarter

    also doorboards bei vw für 78 euro bestellt und die zentralverriegelung kommt nächste woche mal sehn ob ich das alles allein einbaun kann



    polotreff.de
    #10 - 20.10.2006waeco zv polo 6n2 einbau waeco zentralverriegelung polo 6n kofferraum waeco polo 9n einbau waeco zentralverriegelung heckklappe schließmotor für tank bei polo 6n2 kaputt http://www.polotreff.de/forum/t/61094
    Antworten erstellen