vw teilemarkt

ATU ESD DIE 2TE: DTM oder gerade?

HOPELESS.at
  • Themenstarter

ja.......was jetzt?



HOPELESS.at
  • Themenstarter

Ich kann mch nicht entscheiden, mir gehts eigentlich nur um den Sound und den kann ich leider nicht Probehören......


sound is gleich!
dtm find ich nicht so schön, weil der so weit rausstand!
greetz
DJab



aber da kann man ja´n stück von abflexen wenn er zu lang is! is jawohl dat kleinste problem!


gelöschtes Mitglied

    dtm is geil aber ned von atu ich will rallye von rmus auf duplex kommt affeng.....!

    und hört sich geil an!


    also ich flexe nicht an meinem neuen auspuff rum den ich mir für teuer geld gekäuft hab!
    wenn du das kannst einen graden schnitt mit ein tragung für null euro zu machen cool!
    ich nich!
    greetz
    DJab


    gelöschtes Mitglied

      ach des geht scho hat my paps au hinbekommen! der hat seine absorber rohre einfach lehrgeräumt und die dinger klei kürzer geflext! sieht original aus!

      scho gut wenn der tüv beim eintargen schläft und einfach die rohre einträgt und die bemerkumg mit absorber weglässt!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen