vw teilemarkt

Kabel an Sicherungskasten

Poloperzer
  • Themenstarter

Hallo habe letzte Woche einen 6n Baujahr 97 erstanden und habe eine Frage bezüglich des Anschlusses des Stromkabels. Durchführen des Kabels in den Motorraum klappt ohne größere Probleme doch wie schließe ich das Kabel an den Sicherungskasten oder eben die Batterie an?

Danke für die Antworten schon mal im vorraus.
Gruß Daniel.

P.S.: Hat jemand von euch vielleicht ein Bild davon?



am besten direkt an der batterie und die sicherung die bei dem kabelset dabei is au vorn im motorraum da du den kürzesten weg vom stromerzeuger annehmen musst

kannst aber auch wenn nochh was frei is an den verteilerblock der batterie ran gehn nur dann brauchst du halt noch ne passende sicherung mit passender größe


Poloperzer
  • Themenstarter

Also direkt an die Batterie hätte ich ja auch gemacht. Nur in vielen Anleitungen steht immer was von Sicherungshalter usw. Die Sicherungs wollte ich dann einfach ovben auf den Kasten schrauben oder irgendwelche Einwende?
Also werde ich es so machen, wie bei meinem 86c 2f.

Gott habe ihn seelig



Antworten erstellen

Ähnliche Themen