vw teilemarkt

Wer hat bastück Gruppa A anlage?

The King
  • Themenstarter

Hi,
alle leute die eine bastück gruppa A am Polo 6N haben sollen sich mal bitte melden.

Ich will von euch wissen ob bei euch auf der Anlage irgendwo eine Nummer eingestanzt ist?
und wenn ja wo?
und was für eine drin stehte!



Ich hab eine drunter. Eingestanzt an MSD und ESD.

Aber welche Nummern ? Da müsst ich mich erstmal unters Auto legen.

Aber ich denke mal Fahrzeugtyp und EG-Nummer, also wie es auch in der ABE steht.


Eingestanzt ist es beim ESD von unten hinten, zu den Endrohren hin. Beim MSD von unten mittig.

mfg
Dennis


ist das ne neue türkische Firma? "Bastück"



Du Stück du!


gelöschtes Mitglied

    ja genau! Würd mal auf nen türkischen basar gehen, da bekommstee ne Bastück Analge bestimmt für nen appel und nen ei Und dazu noch nen lecker lecker tee


    ...wolle bastück kaufe? hummel hummel moin moin....


    polotreff.de
    #7 - 18.10.2006bastück
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen