vw teilemarkt

Polocruisen Diepholz am 29.10.

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollten uns am 29.10. so gegen 12 uhr (achtung zeitumstellung ) bei Mc Doof in Diepholz treffen. Wer hat lust so zum abschluss der Saison nochmal vorbei zu kommen?
Polocruisen.de war ja bisher nur im raum Hamburg aktiv. aber vielleicht besteht ja auch interesse im raus DH, OS, VEC, MI, HB, OL... und wer sonst noch alles will.

Also nochmal die genauen Daten:
Tag: 29.10.06
Beginn: 12 uhr
Ort: Mc Donald´s Parkplatz Diepholz
Carl-Schwarze-Straße (für Navi)
An der B214 und Kreuzung mit der B51

Also wer mit dabei ist Liste kopieren und eintragen:

01.WhitePolo6N
02.Hahne



gelöschtes Mitglied

    Evt. dabei.. ich trag mich mal unter vorbehalt mit ein Je nach dem ob ich inner Heimat bin.


    01.WhitePolo6N
    02.Hahne
    03. Blizzardpolo (evt.)


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    das treffen wird aber nicht als Polocruisen stattfinden, heißt wir werden keine tour mehr machen sondern nur dort am platz treffen und dort bleiben. bissel zum quatschen und polos zeigen.



    Jo bin wohl dabei kan ich mich mal vom prüfungsstress erholen. und mich mit normalen leuten unterhalten.

    01.WhitePolo6N
    02.Hahne
    03.Blizzardpolo (evt.)
    04.Frezzer


    gelöschtes Mitglied

      Wir kommen kein ding ! Endlich mal in der nähe ! gruß Fun-touch


      01.WhitePolo6N
      02.Hahne
      03.Blizzardpolo (evt.)
      04.Frezzer
      05.Fun-touch
      06.Pflotti
      07.Ice-Breaker


      gelöschtes Mitglied

        kommt leutz ein paar leute werden sich doch
        wohl noch finden lassen oder nicht? los das
        letzte mal in diesen jahr


        gelöschtes Mitglied

          Hallöchen

          dürfen auch andere getunte VW`s kommen?Oder nur Polo?Ein Paar Freunde von mir hätten eventuell auch lust mitzukommen

          Lg.Nicole


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          also eig soll es schon ein polotreffen sein, aber wenn es so ein paar mehr werden hätte ich eig nichts dagegen. aber ich werde nicht dabei sein :( wenn nur kurz, weil meine ma feiert da ihren bday nach. kam leider sehr kurzfristig. gehen halt schon mittags essen. also genau die zeit. naja wenn dann würde ich nach dem essen lurz vorbei kommen aber könnte nicht lange bleiben :'( das ist so gemein...


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          aer wenn ihr noch ein paar leute kennt die auch kommen wollen... natürlich hauptsächlich polo fahrer/innen dann sagt denen auch bescheid. und ich versuche alles um auch vorbei zu kommen.



          Weiß es noch nicht 100%ig! Aber ich denk ich schau vorbei

          01.WhitePolo6N
          02.Hahne
          03.Blizzardpolo (evt.)
          04.Frezzer
          05.Fun-touch
          06.Pflotti
          07.Ice-Breaker
          08.DJ-BabyFace


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          möchte sonst keiner mehr? oder kennt niemanden noch jemand der noch vorbei kommen mag. nicht das extra welche aus ol und os kommen und keiner da ist das wäre ja auch blöd...


          gelöschtes Mitglied

            100 % auch wenn´s regnet wir kommen !


            01.WhitePolo6N
            02.Hahne
            03.Blizzardpolo (evt.)
            04.Frezzer
            05.Fun-touch
            06.Pflotti
            07.Ice-Breaker
            08.DJ-BabyFace
            09.Hupes-Finest


            gelöschtes Mitglied

              ja denn!

              bin auch dabei
              01.WhitePolo6N
              02.Hahne
              03.Blizzardpolo (evt.)
              04.Frezzer
              05.Fun-touch
              06.Pflotti
              07.Ice-Breaker
              08.DJ-BabyFace
              09.Hupes-Finest
              10.polo3ftuner


              meiner einer ist auch dabei...

              01.WhitePolo6N
              02.Hahne
              03.Blizzardpolo (evt.)
              04.Frezzer
              05.Fun-touch
              06.Pflotti
              07.Ice-Breaker
              08.DJ-BabyFace
              09.Hupes-Finest
              10.polo3ftuner
              11.n1ceOne


              whitepolo6N
              • Themenstarter
              whitepolo6N's Polo 6N

              ui fein... freu. werde auf jedenfall morgen auch vorbei kommen. werde so schnell essen wie geht
              @fun touch schicke dir meine nummer nochmal per pn dann kannst mir nochmal bescheid sagen fals ihr doch schon früher fahren solltet.
              dann bis morgen.
              greetz
              WhitePolo6n


              gelöschtes Mitglied

                sry leutz :( muss
                mich leider wieder abmelden für das treffen
                heute :( hab zu viel zu erledigen son mist...
                naja kann man nix machen...

                @ wp6n: meld dich nochma wann wir
                ma zu deinen kumpel fahren können
                wegen den shop... naja weisst scho
                bescheid...

                mfg
                hahne


                whitepolo6N
                • Themenstarter
                whitepolo6N's Polo 6N

                so also war um eins da und da war leider keiner mehr. :( wo wart ihr denn alle? wart ihr da gewesen und schon wieder weg oder seit ihr gar nicht gekommen?
                schade. aber bei mir ging es echt nicht früher :(
                greetz


                Tach auch
                so ich war um 12.25 da. hab nur funtoch und noch drei andere gesehen waren dann eben schnell bei McD drin was essen und als wir wieder drausen waren war keiner mehr da haben dann noch eben kurz gewartet und sind kurz vor eins wieder gefahren.

                ja schade das da keiner mehr war das wetter war garnicht so schlecht.


                whitepolo6N
                • Themenstarter
                whitepolo6N's Polo 6N

                echt bis kurz vor eins wart ihr da? mist fünf minuten zu spät :(


                War aber nur noch ich da und nen kumpel von mir mit seinem 5er Golf.


                yo leutz ich wollte kommen war aber noch nicht in der lage mein auto zu betätigen

                lg n1ceOne


                gelöschtes Mitglied

                  ja das war ja nichts ! wär wohl noch bischen geblieben aber meine leutz wollten nach haus weil ja nichts los war !


                  whitepolo6N
                  • Themenstarter
                  whitepolo6N's Polo 6N

                  ja verstehe ich ja auch ... naja war wohl wieder zu spontan organiesiert. :( das nächste mal wird es dann besser organisiert. und bei besserem wetter ... und dann wohl auch als Polocruisen über polocruisen.de
                  naja vielleicht sieht man sich dieses jahr noch sonst schon mal eine schöne umbaufase
                  greetz


                  polotreff.de
                  #24 - 01.11.2006diepholz parkplatz treff
                  Antworten erstellen