vw teilemarkt

Kreisverkehr

Darth Polo
  • Themenstarter

Also hier ne kleine geschichte.

Da war ich grad auf meinem weg von der Breufsschule nach hause und fahr so durch unser Dorf.
Vor mir seh ich schon den neu errichteten Kreisverkehr und fahre gemütlich drauf zu. Von links sehe ich ein silbernen Kombi hineinfahren und denke mir wenn ich jetzt mit meinen 1,3 litern und 55 ps jetzt noch en bissel Gas gebe dann wirds schon passen.
Gut es war ein bissel eng aber das hatt noch locker gepasst mit dem Kombi und als ich den Kreisverkehr verlasse ist der Kombi immer noch hinter mir und betätigt die Lichthupe, ich denke mir ok sorry aber so schlimm war es doch garnicht und fahre gemähchlich in meinem Polo weiter!
Und als ich weiterhin den fahrere im Kombi beobachtet zückt er plötzlich einen Fotoaperat und macht ein Bild von meinem arsch(Heck)!
Ich denke mir, nagut ein Bild von meinem Polo! Kann ich verstehn.
Nun geht es auf eine Straße vo hundert erlaubt ist und ich fahre, um zu schauen ob mich der Kombi überholt, sehr langsam. Aber nein der typ bleibt die ganze zeit hinter mir, hatte er etwa angst das ich ihn verfolge und dann haue?
irgendwann biegt er dann in seine Straße ein und ist weg.
Nun bin ich mal gespannt ob ich ne kopie von meinem Bild bekomm!?

Also ist euch sowas auch schonmal passiert?
Ich mein was will der typ jetzt machen mich anzeigen oder was!?

Was sagt ihr zu dieser kleinen storry?
Gruß Tom



gelöschtes Mitglied

    was soll man dazu sagen? ich denke das war so ein Strassenteacher.. die meinen man müsste die anderen Autofahrer erziehen... lass ihn machen wenn er glücklich ist.. normal musst du ihn anzeigen, weil er ein Bild von deinem Eigentum gemacht hat. Da du ihm keine erlaubnis dazu gegeben hast kannste ihn anlappen..


    Der Typ wollt dir nur en Schrecken einjagen den meiner Meinung nach darf der garkein Bild von deinem Auto machen ohne dein Einvertändnis...Egal war nur en Volltrottel der meinte dir geht jetzt der Arsch auf Grundeis...Was will er dir denn anhaben...Is doch nix passiert...Vergiss ihn...



    Wirst du ja merken wenn er dich anzeigt und wenns keine zeugen gibt also aussage gegen aussagepassiert normal garnich ^^


    und wenn du ihm dan eins auswischen willst zeigst ihn an weil er n bild von deim auto gemacht wie polofreund schon gesagt hat^^
    mfg
    andre


    gelöschtes Mitglied

      Ja so eine Story hatte ich auch schonma, ich bin von der schule gekommen war total abgefcutk drauf vor mir fur eine mit 50 da wo 70 war und dann inner stadt so mit 45 .. hinter mir war ein grauer golf (der bruder von der jenigen die vor mir war) ich bieg links ab und zeig der nene vogel.. was ist .. aufeinmal verfolgt mich der golf die ganze zeit ich fuhr mehrere assi runden durch die stadt er war immer noch hinter mir dann dachte ich ja .., täusch ich mal an das ich abbiege hat aber alles nichts gebracht und dann bin ich nachhause und er hinter mir her.. dann bin ich ausgestiegen und er hat gesagt wenne nomma meiner schwester vogel zeigst dann gibbet ärger un das es noch konsiquenzen für mich haben wird..
      Später inner stadt hab ich sie gesehn und die hat mit mir geredet und ich mich entschuldigt und dann war alles gut.
      Gruß Julien


      Also, ich stand mal mitten in der Stadt, an einer vielbefahrenen Kreuzung mit etwas lauterer Musik.
      Da kommt ein etwas älterer Herr auf mich zu (der konnte gerade noch so laufen) notierte sich mein Nummernschild.
      Er sagte dazu:"das wird für Sie Konzequenzen haben, junger Mann"

      Ich dachte mir nur "ja ja mach ruhig."

      Prommt bekam ich von der Polizei eine Anzeige wegen ""Ruhestörung""

      Diese wurde aber von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen, mit der Begründung: das nachmittags um 16 Uhr so nen bissl laute Musik nicht auffallen würde.

      Gott sei Dank


      Ja das sind so Vollidioten die mit ihrer Zeit nix besseres anfangen können als anderen aufn Sack zu gehen. Die laufen bzw. fahren den ganzen Tag rum und versuchen irgendjemand anzuzeigen. Damit macht man sich nicht grad Freunde...einfach Vollidioten aber der kann dir eh nix haben weil wie schon gesagt wurde: Aussage gegen aussage...Scheis auf den...


      Darth Polo
      • Themenstarter

      ich finds aufjedenfall bekloppt ich frag mich echt was will der damit erreichen?
      und ich kann den dann echt anzeiegn weil er nen bild von meinem Polo gemacht hatt geht das ?

      dann würd ich dem ja eins übel auswischen!

      obwohl ich sowas eher locker sehe und denke nagut lass den tp mal mr. wichtig spieln. aber das muss echt nich sein!

      nene



      ich bin wegen Rechtsüberholen im Stop-and-Go von nem angeblichen Polizisten privat gefilmt und fotografiert worden. Hat gemeint dass ich meinen Schein nicht mehr so schnell wieder bekommen würde.
      Hab ihn ausgelacht und ihm meinen schönsten Finger gezeigt. Penner
      Das war im April. Bis heute kam nichts. Hab mir aber sein Kennzeichen gemerkt - falls ich ihn mal wieder sehe begrüße ich ihn


      Hey, das Bild beweist doch gar nix. Kann mir auch mal irgendein auto fotografieren und ne anzeige machen.

      Das sind Typen die nen knall haben.


      Antworten erstellen