vw teilemarkt

Winter Schluffen drauf

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Habe heute mal meine Winter Schluffen drauf gemacht und das sieht ja voll Kacke aus...

www. ich wünsch mir den sommer zurück.de



polo t 018.jpg
polo t 018.jpg
polo t 019.jpg
polo t 019.jpg

Ach Quatsch, sieht doch voll lässig aus so die Karre!


Was willste machen . Freu dich einfach auf den Frühling...



turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

Ach Quatsch, sieht doch voll lässig aus so die Karre!



so war besser....


000_0240.jpg
000_0240.jpg

Ok, ich gebe mich geschlagen, das war besser.
Aber Kopf hoch, der nächste Sommer kommt bestimmt.
Ich hab es da schon besser: Mein Auto sieht immer bescheiden aus, egal ob Sommer oder Winter...


Hab gestern auch gewechselt :(

@ turbobenke, warum gestaltest du deine Winterräder nicht genauso? Sollte bei den Felgen und den Reifendimensionen kein Problem sein!?


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

Hab gestern auch gewechselt :(

@ turbobenke, warum gestaltest du deine Winterräder nicht genauso? Sollte bei den Felgen und den Reifendimensionen kein Problem sein!?


bei dem salz und deck das geht auf die weiswand und edelstahl ringe....


also meine winterpellen müssen noch fertig gestellt werden fahre auf meinem passi schwarze alus.. ich freu mich drauf...die qualmen viel besser an der kreuzung..


ja mein winter auto is auch seit heute auf der str siehe bild



IMAG0063.JPG
IMAG0063.JPG

ich zieh meine erst im november auf .... sinn doch tagsüber noch um die 15 - 20 Grad =)


gelöschtes Mitglied

    was wollter machen leute es ist wie es ist... hab jetz auf meinem polo auch winterschluffen drauf, obwohlk ich so selten fahre.. 145 80 13 jetz schleifen die dinger im kotflügel vorne, obwohl der gezogen und gebörtelt ist.. so n scheiss...

    auf meinem neuen r32 hab ich immerhin 17 zoll winterschluffen, das isf geil aber die sind bloss bis 210..


    mach meine erst rauf, wenn es kälter wird. wobei ich hab gestern gemerkt ich hab n nagel im reifen naja wollte die GUmmies eh alle abnehmen zum felgen lackieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen