vw teilemarkt

Klarglas

calipso
  • Themenstarter

Wurde vielleicht schon 1000 mal gestellt die Frage, aber ich hab jedenfalls keine befriedigenden Antworten bekommen bisher. Also:

Ich denke darüber nach mit Die Klarglasscheinwerfer von in.pro zu besorgen, nachdem meine jetzigen von Heißkleber dicht gehalten werden...
Wie schaut des mit dem einbau aus? Wie man die Scheinwerfer ausbaut weiß ich. Was ich aber nicht weiß ist, muss man die neuen irgendwie bearbeiten? Ich hab da schon die wüstesten Sachen gelesen von abfeilen und Blöcke ankleben und so. Darauf hab ich nun echt wenig Lust. Oder gibts welche die man einfach nur einbauen muss?
Ich wollte auch an sich nur die Scheinwerfer austauschen, nachdem die Blinker ohnehin schon ziemlich klar sind.
Geht das oder muss man dann auch noch die Blinker von in.pro nehmen?

Wäre dankbar über etwas weniger Philosophie und Hörensagen und mehr Erfahrungsberichte.



haba uch welche von inpro drinne .... ging ganz einfach .. iss aber auch ne anleitung bei ... musste nix bearten .. die passen so


Also anpassen muss du da garnix. Die passen genauso wie die originalen. Aus Optikgründen würde ich jedoch die Klarglasblinker gleich dazu nehmen.



Antworten erstellen