vw teilemarkt

Derby käfig

derby
  • Themenstarter



Hallo ich hab einen Vw Derby bj 1983 ... wie is die bezeichung dafür?

derby 2 86c?... und das ding is doch bau gleich mit polo 2..oder? also bis auf den kofferaum und kleinigkeiten..(auspuff ect..)..

nun mal ne Frage könnt ich mir einen überroll käfig fürn polo 2 kaufen und würde der 1a rein passen? was muss man beim einbau beachten? ich hab gehört von stahlplatten schweissen?..

was kostet der Spaß....Anschaffung..(auch gebraucht) Tüv eintragung.. und wenn der einbau zu aufwendig is das auch noch... einfache bis mittlere sachen mach ich selber..

dankeschön^^



Hallo, auf diese Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mal auf Überrollbügel/Typen klicken, und dann geht es weiter ! Für den Derby würd ich dir Typ B , Typ E oder Typ E/A empfehlen ! Bei den anderen Typen mußt du durch die Hutablage durch usw. das ist nicht wirklich toll, bzw. ist beim Einbau etwas umständlich, habe das nämlich so !
    Einen Bügel gebraucht zu bekommen ist nicht immer ganz einfach , der Einbau ist wiederum recht easy ( finde ich ) !
    mfg Matze


  • derby
    • Themenstarter

    ja danke schonmal... also wenen der einbau net so schwer is krieg ich/wir das auch hinn!.. und die preise sind auf der page nicht ganz eindeutig...

    Überrollbügel / Roll Cage
    Ausführung / Type E/A und F/A
    (durchs Armaturenbrett / through dashboard) 484,00


    is das nu der preis für den kompletten unlackierten käfig oder brauch ich auch noch die teile darunter?..


    aber danke schonma...



    Ich würde einen nehmen , denn man nicht durchs Amaturenbrett fummeln muss , das ist bestimmt richtig scheiss arbeit!
    Anscheinend muss der Bügel noch lackiert werden, steht ja da, das er unbehandelt ist ! Der Bügel , der vorm Amaturenbrett längs läuft ist sogar noch etwas günstiger !

    Obwohl der lackierte ja auch nicht wirklich teurer ist


    polotreff.de
    #5 - 18.10.2006vw derby kaefig vw derby käfig rückleuten derby
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen