vw teilemarkt

Was kann ich in den Din Schacht einbauen?

nobbes
  • Themenstarter

Hey fleißuge poloforumbesucher!
ich wollt mal eure meinung bzw. ideen hören!
was kann ich in den freien dinschacht einbauen?
habe da evtl. an ein diesplay gedacht mit außentemperatur oder ähnliches!
vielleicht auch eine beleuchtete cd box! was haltet ihr davon?
ich hoffe ihr habt ein paar nützliche tipps für mich auf lager!

Danke schonmal!

gruß

Nobbes



gelöschtes Mitglied

    ablagefach blende cd fächer oder einfach nüxs


    nobbes
    • Themenstarter

    wo bekomme ich so eine cd box her? und wie könnte ich diese richtig gut beleuchte?
    hast sonst keine idee will da unbedingt was machen!



    gelöschtes Mitglied

      machne plexiglasblende davor kleb den polo schrftzug fdrauf und beleuchte die von hinden


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      wie wärs damit? is zu verkaufen! radio funktioniert!


      DSC00566.JPG
      DSC00566.JPG

      nobbes
      • Themenstarter

      des mit dem nostalgieradio sieht ja ganz witzig aus aber is net wirklich was für mich!

      eher das mit der plexiglasscheibe da könnte man ja auch was reinfräsen das es dann so matte aussieht! kann man das irgendwie anfertigen lassen? hab net so das nötige fingerspitzengefühl!


      Wenn du ne Endstufe verbaut hast würde ich ne Voltanzeige reinhauen, dann haste die Batterie Spannung immer im Auge und sieht echt geil aus!


      nobbes
      • Themenstarter

      wo bekomme ich so eine voltanzeige her? hast du da ne ahnung?


      Sowas bekommste sicher auch bei Conrad oder in jedem guten Car-Hifi-Laden.



      gelöschtes Mitglied

        und wie bau ich dess ein hätte da auch noch platz für


        nobbes
        • Themenstarter

        und kennt jemand von euch jemanden der plexyglas auf maß anfertig und mit eingravierung?


        gelöschtes Mitglied

          plexiglas massanfertigungen bekommste hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • aber ob die was eingravierne weiss ich ned! aber nen aufkleber geht doch au wenn der von hinten geklebt wird!


        • einfach von der Batterie + und - anschliessen und schon leuchtet das Ding .

          Würde aber nicht von da aus weiter gehen zur Amp oder Cap, da unötiger Widerstand.

          Siehst dann bei den Bassschlägen wie die Boardspannung abfällt und wieder steigt.


          gelöschtes Mitglied

            also direkt an die batt?


            nobbes
            • Themenstarter

            dumme frage aber kennt jemand von euch die dinschacht abmessungen?


            ja mit ner sicherung falls an dem teil keine vorhanden ist, sonst könnte dir die kiste irgendwann mal abfackeln


            nobbes
            • Themenstarter

            abmessungen?


            Habt ihr alle kein Radio oder was? Ich hab in meinem DIN-Schacht nämlich meinen Player drin


            nobbes
            • Themenstarter

            hallo leute hab mir jetz ne plexiglasscheibe geholt! muss sie jetz nur noch zurechtschneiden! hat jemand nochn alpine oder helix sticker zu verschenken?

            wo schließ ich hinten die kleinen led´s an? am zigarettenanzünder?


            gelöschtes Mitglied

              Also ich hab ein Voltmeter drin, und den hängste nicht an die Batterie direkt sondern ans Zündplus und an Masse, sonst ist das Teil die ganze Zeit an


              polotreff.de
              #21 - 19.10.2006vw polo 6n2 2 din maßen ablagefach polo 6n1 din? cd box nach din einbauschacht außentemperaturanzeige din schacht ablagefach din schacht polo 9n cd schacht polo 6n2 cd box fach für doppeldin einbauschacht cd box für din schacht polo 6r doppel din schat einbauen polo 3 din einbauschacht? doppel din schacht polo 6n2 din schacht einbauen maßzeichnung din einbauschacht maße ablagefach polo 6n din-cd-box idee einbau din ablagefach radio din schacht maße tiefe din schacht cd conrad nostalgieradio cd case für din schacht
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen