vw teilemarkt

Schaltkullisse vom TT in den 6N

6nfahrer
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Da ich ein kleiner tüfftler bin in sachen andere sachen von anderen autos in polo anpassen hab ich mir mal gedacht könnt ich mich mal an meine schaltkulisse machen. ich wollt wohl gern den chromrahmen vom tt in den 6n verbaun. hat wer von euch den umbau schonmal gemacht? wenn ja gibt es vlt eine anleitung oder sogar bilder dazu?

wäre supernett wenn ihr mir helfen könnt



Schreib ma den Alex hier ausm Forum an...der hat fast komplette TT technik im 6N auch Aramturenbrett etc...der kann dir helfen


6nfahrer
  • Themenstarter

danke für die schnelle antwort wenn du mir nun noch nen link von seinem profil geben würdest wäre ich dir dankbar

achja wollt auch dann direkt den handbremshebel in alu tt optik haben passt das so oder geht das nicht?



gelöschtes Mitglied

    Bei Dietrich Tuning gibt es auch direkt den qudratischen Einsatz den man da einsetzten bzw einfach austauschen! kostet nur herbe teure Euros!


    6nfahrer
    • Themenstarter

    dankt euch!

    ich hab mich nur glaub ich ein wenig verhaun in gedanken da die schaltkulisse ja rund ist hab eine in chrom im polo gesehen ungefähr wie die originale von welchem fahrzeug oder zubehört fritzten stammt die denn?


    falls du sowas meinst wie ich eine hab (siehe bild im profil) dann gibts die bei eBay, der schaltrahmen ist für den polo 6N


    hab zwar die schaltkulisse selbst noch ori bei mir, baue aber alles auf bora sportsline um,.. sollte nicht zu schwer sein.. bisschen gfk und kunstleder und des passt
    hab auf dem wege auch schon nen golf 5 ascher eingebaut... rest komt noch ^^


    6nfahrer
    • Themenstarter

    dom danke genau den meint ich war der einbau schwer ? was hats gekostet? @ den der von der bora sportsline verbaut : klingt auch interessant die idee mit dem ascher is gut nur ich bin nichtraucher den brauch ich mal so garnicht aber danke für die ideen anregung!



    bin auch nichtraucher, brauche den eher als ablagefach und als steckdose
    mein normaler muss weichen, da ich die M-Konsole auch noch komplett ändere


    gelöschtes Mitglied

      HEy Dom, kannste mal Bilder von deinem Carbonstyle Innenraum machen? Würde mich interessieren


      6nfahrer
      • Themenstarter

      ja mich auch!


      Antworten erstellen