vw teilemarkt

Suchauktion in Frankenthal Kennzeichen FT AG 59

Black.polo
  • Themenstarter

Servus Leute hoffe ihr könnt mir helfen!

Suche einen Blackmagic Polo 6n in Umgebung Frankenthal mit dem

kennzeichen FT - AG 598

Diese Persohn arbeitet in der BASF ! Und das Auto steht öfters auf dem

Parkplatz ( klein ) am Tor 3!

bitte meldet euch wenn ihr die jenige Persohn kennt!

evt. mir bitte die handynummer oder so geben! um Kontakt aufzunehmen!





mfg Black.polo



gelöschtes Mitglied

    ich glaube auf www.spionscout24.de wirste fündig


    Black.polo
    • Themenstarter

    Tut mir leid aber die seite geht net!

    suche immer noch den Fahrzeughalter mit dem Kennzeichen


    FT - AG 598


    bitte um meldun!



    naiv?
    Stell dich doch einfach an die karre und warte bis der oder die rauskommt. wenn de dich vorher informierst wann die da immer so feierabend haben musste nich so lang warten


    Alternative: Häng nen Zettel an die Scheibe, wo du kurz beschreibst, was dein Anliegen ist und deine Nummer hinterlegst. Wenn der Betroffene dann Interesse an nem Kontakt hat, wird er sich bei dir melden.


    Black.polo
    • Themenstarter

    Vermute nämlich das des voll die geile drecksau is! so ne blondine!

    Hab gedacht das mir so irgendeiner weiterhelfen kann!

    hoffe das sich ach noch jemand meldet! ansonsten werde ich das mit dem Zettel tun!

    wär schon cool!

    mfg


    Dann denk aber bitte daran, ehrlich zu sein .... also musste auch auf den Zettel schreiben, dass sie ne verdammt geile Drecksau ist !


    Hey, wenn man ne Frau kennen lernen will, muss man eben auch selbst mal ein wenig investieren! Also lass dir was einfallen! Nicht nur darauf warten, dass jemand anderes was in Erfahrung bringt.


    "ey du geile sau.. wie wärs mitm paar gemeinsamen nächten? interesse? hier hassu nummer"

    is finds cool :P besonders wenn die karre nem typen gehört *lol



    Na wenn der Spruch klappt, dann ist er wohl an die allerletzte Schlampe geraten...
    Und wenn es ein Typ ist, dann hilft nur noch ne neue Telefonnummer!


    nich nur ne neue telefonnummer neue identität wäre da auch angebracht ^^


    Suchauktion?

    kann ich die suche ersteigern?


    ich glaub hier kann dir keiner weiterhelfen... würde auch sagen, lass dir was gescheites einfallen und schreibs auf den Zettel mit deiner Nr. ... dann wirst es ja sehen


    Black.polo
    • Themenstarter

    Disco_Stu

    was illst du ersteigern?

    Hoffe das es ne tussi is werd mich aber erstmal vergewissern!

    wäre schon scheiße wenns ein typ is !

    naja falls doch jemand weiß wer das ist bitte ich um eine pn!



    gelöschtes Mitglied

      Wie wärs mit dem zettel.. hab meinen Polo verlegt, möchte mir gerne deine Ausleihen...

      oder Ich weiss nicht mehr wo du wohnst... bitte Antworte mir..

      oder..

      Ein bild von dir mit der Aufschrift Frauchen gesucht, bei Interesse bitte melden unter.........

      damit kannste dann auch ausschließen das es ein Mann sein könnte


      - suchAUktion -


      Black.polo
      • Themenstarter

      Net schlecht der erste Spruch !

      Polofreund!

      ich glaub den werd ich ach mache!


      naja mal schaue!


      Black.polo
      • Themenstarter

      Disco_Stu


      Sag mal was du genau damit meinst? versteh dich überhaupt net!


      WEnn des a tussi is gehört die mir! vor allem wenn des ne geile blondine is!


      gelöschtes Mitglied

        Also ich glaub der meint einfach nur deine Überschrift in der steht Suchauktion und nicht Suchaktion .

        Naja und wenn die Blondine hier ist und dein Text mit der geilen Drecksau schon gelesen hat kannst dir das evtl. abschminken.


        Black.polo
        • Themenstarter

        hehe glaub aber net das die angemeldet is hab schon kennzeichen suche gemacht und mitgleider raum frankenthal abgeguckt!


        werde des mit dem zettel mache wenn sich niemand meldet der die kennt!

        mfg


        Sonst gehts noch

        welche tussi steht bitte auf solche sprüche

        nimm meinen rat an und schreib bitte nich sowas sonst gehst das gleich daneben

        und sag mal suchst du ein auto oder ne tussi weil wenn du noch nicht mal weißt ob das auto ne tussi fährt...hmm....stehst wahrscheinlich eher aufs auto


        @Polo-Maus:
        Wie, stehen Frauen nicht darauf, als
        Zitat:

        voll die geile drecksau

        bezeichnet zu werden?


        dadrauf schon

        aber sowas in der Art is ätzend -->

        Zitat:

        "ey du geile sau.. wie wärs mitm paar gemeinsamen nächten? interesse? hier hassu nummer"




        auch wenns jetz hier von dem Kollegen nur Spaß war


        Naja, jedem das Seine, wer meint, dass er so Erfolg hat, der soll es in meinen Augen ruhig so machen, ich blamiere mich ja nicht.


        gelöschtes Mitglied

          ^^Dito, meine Rede

          Tja wohl nicht den mumm dazu Sie mal so anzusprechen, ja ich weiß einem Zettel können die Knie nicht weich werden


          Black.polo
          • Themenstarter

          Also es ist eine blondine habe ich herausgefunden!

          würde sie ja gern ansprechen aber leider hat sie früher aus von der schicht als ich und ich weiß ach net genau wie die halt so schaffe tut!und was usw.

          deswege würde ich mal ein zettel hinhängen das ich ein paar fragen einfach zu ihrem auto habe da ich ja ach ein polo fahre und somit hoffe ins gespräch zu kommen und evt. noch mehr!

          würd ja ach gern wisse wie alt die is! und ob sie ja vergeben sein usw.!

          naja


          Polofahrerinnen hir könnt ihr mir tipps geben wie ich das anstellen soll :( :(?


          so das ich mich ach net blamiere usw?


          lass wörter wie geile sau und sonst ws frauen hassen sowas sei du selbst wenn sie idch interessant findet haste glück wen net dann eben net red doch einfach mit ihr und so und frag mal ob sie lust hätte mit dir was trinken zu gehen
          (weggehen ist der anffang einer wunderschönen nacht)


          einfach chillich sein und fertig die wird dich net fressen
          könntest höchstens nen korb bekommen und dann haste wenigstens gewissheit


          gelöschtes Mitglied

            Ja und wenn du einen Korb bekommst sagst einfach:

            "Danke für den Korb, den kannst du behalten, die Eier bekomm ich auch so heim"


            Korb mann oh mann

            naja ich mein sag wie es is und schieb keinen pseudo grund vor von wegen auto und so...

            ehrlichkeit ist immernoch der beste weg


            p.s. manche mögen das mit der geilen sau



            gelöschtes Mitglied

              ^^ Gehst du jetzt von dir aus?`


              Antworten erstellen