und was iss jetzt aus der sache geworden ? war es doch ein typ ? ...hast jetzt den polo ? war es doch eine ungewisse schönheit ? lebt derjenige überhaupt noch vielleicht war es ja ein agressiver bodybilder ?!?!
Also ich finde deine Ideen echt gut
und bei mir würdest du auf alle Fälle ein erstes Intresse wecken, da es keine plumpe Anmache ist sondern weil du dir ein paar Gedanken gemacht hast.
Da fühlt sich doch jede Frau geschmeichelt ![]()
Wenn es doch nur mehr Männer wie dich geben würde *träum*
Wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffendlich ein erfolgreiches Ende
hmm ja fin das echt mal nen geilen thread!würde auch irgenwie versucehn sie persönlich anzusprechen oder halt die aktion mit dem film oder dem flip flop machen aber nicht nurn zettel an die scheibe pappen denn da is bei mir auch schonmal in die hose gegangen!hatte schonmal sone ähnliche aktion! bin aber dann durch zufall auf andere weiße mit ihr in kontakt gekommen!
Gruß jörg
Also Polo 76 wenn ich kontakt hab mit ihr weiß ich schon was ich weiter machen muss! Danke! ![]()
Dann Sunny 6n wenn meinst du den eigentlich?
Wenn es doch nur mehr Männer wie DICH ?geben würde *träum
Und für alle ja es ist eine schöne Blondine die sau geil aussieht!
und dazu halt noch einen polo fährt so wie ich! noch besser!
Ey dat muss klappe!
Und polo6nfreak1 wie hast du das angestellt==? wenns net mit dem Zettel geklappt hat?
Naja ich danke allen schon mal die mir helfen wollen und ratschläge geben!
besser wäre es wenn sie jemand kennen würde
FT - AG 598
mfg
black.polo
@ Black.Polo
Meine damit in erster Linie DICH und deine Art damit um zu gehen. Finde es wirklich toll, dass du dir erst Gedanken darüber machst, wie du die Frau ansprechen möchtest. Das macht auf alle Fälle einen guten Eindruck und als Frau merkt man einfach, dass da ein bissle mehr dahinter steckt wie nur: "Boar, die hat geile Titten, die will ich"(
)
Und wenn eine Frau behauptet, sie fände es nicht schön umschwärmt und erobert zu werden, die LÜGT oder hat einen mächtigen Schatten ![]()
Drücke dir ganz fest die Daumen
war auch nicht ernst gemeint..behaupte mal das großteil im forum aufgeklärt ist...
wünsch dir max. erfolge bei dener angebeteten...
mfg uwe
ja also bei mir war es dann so das die zufällig in der parallel klasse von meiner besten freundin ist und dann sind diemit mehreren aus den klassen mal was trinken gewese!da war ich dann mit und sie war zufällig auch dabei und saß genau neben mir ![]()
war dann natürlich perfekt!mittlerweile verstehen wir uns sehr gut! ich würd versuchen sie an zu sprechen!geh hin und sag ihr das du sie schonmal öfters gesehen hast und sie dir halt immer auffällt und du sie einfach kennen lernen möchtest!
Ja polo6nfreak1 bist du mit der zamme? hats geklappt!?
ne sind nit richtig zusammen denn sie hat ja noch nen sogenannten freund!aber dauert nit mehr lange!