vw teilemarkt

Steinschlag (neue Scheibe)

Marwin23
  • Themenstarter

Hi
hab folgende Frage mir ist gestern nen Stein in die Scheibe geflogen und diese muss jetzt ersetzt werden. Preis für Scheibe und Einbau beträgt 400€, da ich Teilkasko habe muss ich nur 150€ zahlen. nun meine Frage da ich erst seit leztes jahr Nowember fahre bin ja noch sehr hoch eingestuft und da ich im Januar runtergestuft werde wollte ich fragen ob ich durch diesen Schaden wieder hochgestuft werde, besser gesagt auf der gleichen stufe bleibe ?

Danke schon mal

MfG MArwin



teilkasko hat keine Schadenfreiheitsklassen. Also wirst du bei einem Teilkaskoschaden auch nicht hochgestuft. Also keine bange außer die 150€ kommt nichts auf dich zu.


kann man nicht bei Teilkasko sowas kostenlos machen?



kostenlos nur wenn man ne selbstbeteiligung von 0€ hat aber da man beim Abschluss der Teilkasko auch selbstbeteiligung 150€ machen kann(kostet kasko pro jahr bissle weniger) muss man jeden schaden bis 150€ selbst zahlen und was drüber ist zahl versicherung.


gelöschtes Mitglied

    Carglass würde zb. bei uns in Dortmund auch kein Geld von Dir nehmen wenn die Deine Scheibe ersetzen und du Teilksko mit SB hast .

    Keine Ahnung wie es bei 300€ SB . zb ausschaut aber bei 150€ SB wird kein Geld von Dir genommen .

    Also einfach mal Anfragen bei Carglasse .

    mfg


    Zitat:

    kostenlos nur wenn man ne selbstbeteiligung von 0€ hat aber da man beim Abschluss der Teilkasko auch selbstbeteiligung 150€ machen kann(kostet kasko pro jahr bissle weniger) muss man jeden schaden bis 150€ selbst zahlen und was drüber ist zahl versicherung.


    siehste mal, wieder was gelernt


    wie läuft das denn bei carglass mit der selbstbeteiligung von 150 euro, wenn die darauf verzichten? wie wird denn das abgerechnet mit der versicherung? bekomm ich das dann quasi kostenlos gemacht?


    Bei Carglass ist es nur dann kostenlos,
    wenn sie die Scheibe reparieren.
    Bei Austausch, muss man löhnen.


    Hallöle,
    hier gabs grade erst ne informative Diskussion zum Thema FrontScheibe. http://www.polotreff.de/forum/t/188325

    Hab auch TK mit 150€ SB bin nicht gestiegen HDI.
    Und hab nur 75€ gezahlt, warum siehe im oberen Thread.



    gelöschtes Mitglied

      hab meine jetzt auch machen lassen. komplett tausch,diesma mit grünkeil ohne selbstbeteiligung und ohne steigen in der versicherung. sehr schönes fahren nun auch bei regen und dämmerung


      Zitat:

      sehr schönes fahren nun auch bei regen und dämmerung


      Das kann ich nur bestätigen, da brauchst fast nimma wischen, der regen hat quasi angst vor der Scheibe... . Kein Vergleich zu vorher... .


      gelöschtes Mitglied

        allein die millionen kratzer die nicht mehr da sind.


        polotreff.de
        #13 - 05.04.2010scheibenteilkasko runtergestuft? steinschlag neue scheibe 300 euro selbstbeteiligung kann versicherung auf sb verzichten bei steinschlagschaden wie läuft die selbstbeteiligung 300 sb steinschlagreparatur bei 300 sb steinschlagreparatur kostenlos stein in der scheibe scheibe ersetzen ohne selbstbeteiligung neue scheibe kostenlos bei teilkasko? steinschlag + neue scheibe steinschlag scheibe kasko kostenlos hdi hochstufung durch steinschlagreparatur? teilkasko mit 150 euro selbstbeteiligung steinschlag hdi steinschlag muß man bei carglas die selbstbeteiligung zahlen wenn man die scheibe ersetzt steinschlag windschutzscheibe wie hoch selbstbeteiligung vollkasko 300 selbstbeteiligung neue scheibe hdi teilkasko steinschlag hdi scheibe steinschlag steinschlag windschutzscheibe kein geld für selbstbeteiligung was kann man machen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen