vw teilemarkt

Bilder sind da

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute!
Ich hab heute ein paar bilder gemacht. Was würdet ihr noch verändern?

MFG Polor881



sieht scho geil aus aber würde noch m3 spiegel anbauen.. und die kunststoff teile alle entfernen an der seite! aber so echt gut!


ich würd sagen nicht mehr viel find ihn so schon echt hübsch. schön dezent und sportlich! Vielleicht die Plastikabdeckungen an den Radkästen abmachen bzw lackieren lassen.



Blos nicht diese schäbigen M3 Spiegel.. also irgendwann muss diese unsitte doch mal zuende sein


welche spiegel findest du denn gut am 86C?


polor881
  • Themenstarter

Die Seitenleisten und der Heckspoiler kommen demnächst ab und die Heckklappe wird gecleant. Dann wird Heckklappe, Kofferraumleiste und Stosstange hinten lackiert.


So wie er jetzt ist:
Mit M3-Spiegeln (am allerbesten noch verchromt):

Nee, im Ernst: Gefällt mir, so wie er ist!


das is doch gut du sach mal kannst du mir sagen was deine fahrbe gekosstet hat? find ich echt schön!


bin auc der meinung; keine M3 dinger,.. die sehen eh an den meisten autos schäbig aus,.. nur wenige sind dabei, denen sie stehen,..
entweder die originalen lassn und lackieren oder sich von nem andere model schöne raussuchen



polor881
  • Themenstarter

Das ist der Originallack. Brilliantschwarzmettalic


polor881
  • Themenstarter

M3 Spiegel gefallen mir nicht.


was hast du eigentlich alles an deinem wagen gemacht?


@ MarcoPolo_

mal nur eine frage am rande o.O - hast du keine augen im kopf...
ich habe mir das bild vll. 3 sek. angeschaut. dabei sind aufgefallen: weiße blinker, grill ohne emblem, felgen, fahrwerk. nun ja, dein post spiegelt alle anderen von dir wieder, omg... nun noch eins: www.duden.de

aber nun zu deinem polo @ polor881

wie die anderen schon meinten: zierleisten ab, bloß keine m3 spiegel , jedoch projekt zwo spiegel würden gut kommen. vll. noch nen sport pott drunter und scheiben in einem minimalen silber tönen. evtl. noch eine geschweißte mhv.

aber ansonsten saubere arbeit.


jopp projekt zwo wär echt schön ^^


kosten aber irgendwie immer eine kleinigkeit

gebraucht mit chance: 230€

totaler wucher o.O


japp,. da gibts ja soo schöne fürn 6n,.. aber unbezahlbar


polor881
  • Themenstarter

Sportauspuff kommt nächsten Monat drunter ( Supersprint )


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin ja für Tropfenspiegel von Mattig, die schauen am polo doch echt süß aus und sooo teuer sind die ja nicht.


    6230 110.jpg
    6230 110.jpg

    @ polo86cgt
    ich glaube ich muß marco polo ein wenig in schutz nehmen polo881 kann denn wagen auch so gekauft haben
    und blinker sind bei denn 75ps modell immer weiß gewesen und die rückleuchten meiner meinung nach auch rot scwarz
    aber mich nicht gleich anmachen ich kann mich auch irren
    @polo881 m3 spiegel sind der letzte schrott genauso wie die tropfen spiegel ist meine meinung und ich steh mehr auf serien spiegel nicht umbedingt vom polo je nach stiel kannst du dier welche vom käfer oder golf 4 und und und die grenzen sind für fast alles offen wenn du absprache mit deinen tüv hälst hast du auch keinen probleme war bei mir auch so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen