vw teilemarkt

Girling 38 Bremssattel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

hab grade den handbremshebel am sattel soweit gedreht bis irgendwas aushakt und man dann den bremskolben durch ziehen des hebels rausschieben kann!
aber jetzt bekomme ich den nicht wieder zurück in die ausgangsstellung

weiß da einer bescheid wie das mit dem teil läuft? vielleicht auch wie man den kolben ganz rausholt? (braucht man spezialwerktzeug für hab ich mal gelsen?)

danke im vorraus

mfg

funky6n



die kolben sind eingedreht. musst "nur" rausdrehen.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab den kolben rausgedreht! aber wenn ich dann den handbremshebel wieder drücke! kommt der wieder raus!?
scheint sich ja die gewindestange mitzudrehen!?
kann man die irgendwie an dem hebel fixieren?
den kann man ja auch nen stück rausziehen, und eben überdrehen wenn die schraube raus ist...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß jetzt woran es liegt!

die gewindehülse im kolben dreht sich mit! scheisse!
was mache ich dagegen?


ich weiß jetzt nicht ob das normal ist, glaub es nicht. aber wenn du den kolben abbekommst schmeiß ihn weg und kauf nen neuen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist mit nem segering gesichert die ganze klamotte da drin! werd mal sehen ob ich das auseinander kriege!

danke für die hilfe!

mfg


polotreff.de
#7 - 19.10.2006girling bremssattel polo 86c girling 38 bremsen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen