vw teilemarkt

Luftspalt am Federbeinlager?

DoubleP
  • Themenstarter
DoubleP's Polo 2F

Hallo,

war letztens in der Werkstatt und hab mir die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Als das Auto auf der Bühne war, sagte mir der Mechaniker, daß irgendwas mit meiner Radaufhängung nicht stimmt. Und zwar wenn das Auto in der Luft ist, bewegt sich das komplette Federbein um ca. 1 cm nach unten und wird erst durch die obere Scheibe des Federbeinlagers gebremst. Das kann doch nicht normal sein, oder? Ist übrigens auf beiden Seiten.

Im Bild ist zwischen den zwei Pfeilen der Luftspalt.



PoloDom.JPG
PoloDom.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das sollte so stimmen...

    Spiel des Federbeines bestimmt man bei VW im belasteten Zustand.


    Das muss so sein!



    DoubleP
    • Themenstarter
    DoubleP's Polo 2F

    Hmm,

    dann bin ich ja beruhigt. Der wollte mir das gleich reparieren für 180 Euro! Zum Glück hab aber ich dankend abgelehnt .

    Danke Euch.

    Gruß
    doubleP


    Antworten erstellen