vw teilemarkt

Dortmund centrum heute Silberner 6n

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Hi, welche zwei Mädels hatten denn heute Mittag in Dortmund in einem silbernen 6n mit Gittergrill und POLO Emblem auf selbigem, in der City so einen Heidenspass als sie das Ampelrennen gewonnen haben ?

war ne coole sache habt euch ja kaputtgefreut !

sagt mal wer das war.



du meinst doch nicht wirklich das die sich hier drin rumtummeln oder?
greetz
DJab


MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

keine ahnung, war ein etwas "gemachter" polo. kann doch sein....



gelöschtes Mitglied

    Der is gut,echt!

    Das versuch ich demnächst auch!



    Sorry ich find das geil!


    hatten die vielleicht meine katze (vierbeing) dabei?


    gelöschtes Mitglied

      jetzt kommt kinder hört doch uff der will halt chics checken dess würdet ihr au! wenn ichen polo mit tussen sehen würde würd ich anner ampel gar ned vonner stelle kommen so würd ich mir die finger lecken


      gelöschtes Mitglied

        Ja wahrscheinlich,also ich würde des net unbedingt bei Mädels machen

        Aber die Wahrscheinlichkeit das sie hier sind ist wohl sehr gering würde ich sagen oder?



        warum du bist doch auch da

        greetz
        DJab


        gelöschtes Mitglied

          Ja ich bin hier,weil ich ein absoluter Polo Freak bin und ich weiß das man das an
          meinem Baby sehen kann!Oder?


          Mein Polo ist mir sehr sehr wichtig!
          Aber meinste das die zwei ausgerechnet hier sind?

          Naja ich schau Morgen nochmal rein bis denne jungs und ganz ruhig!



          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N





          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          war betimmt sowieso nur der Polo vom makker


          aber wie die den SRINTER abgezogen habe war schon sehenswert.


          na dann halt mal ausschau


          Schau doch ma alle polo´s durch..vielleicht is einer aus der stadt und der so aussieht..
          Also ich würd sagen da fehlen echt die aufkleber wo dann jedes mädel schauen kann wo man uns findet


          Jo!

          Greetz
          DJab


          MacGuffin
          • Themenstarter
          MacGuffin's Polo 6N

          ganau..... ich bin auch für die aufkleber...


          was werden die nochmal kosten ?

          geschchicktes produktplacement was ?!


          ich hab 6n grün das geschickt! der wollte sich mal umgucken, weil der einen an der Hand hat!
          Greetz
          DJab


          gelöschtes Mitglied

            Ihr wollt euch Aufkleber aufs auto klatschen damit Mädels euch finden?




            Ich weiß ja net,ihr kommt auf geile Ideen!


            naja dich wollen ja auch vielleicht keine mädels finden..eher typen also is das ja auch was für dich
            MFG!


            Apropo Aufkleber: ICh hab immer noch nix auf der Startseite gesehen: Der Mäher kommt immer näher....


            gelöschtes Mitglied

              Meinste mich wollen typen hier finden?Ich glaube es nicht!



              unterschätzt niemals die Männerwelt babe


              gelöschtes Mitglied

                Ich weiß net,ich glaube nicht!

                Ich denke die fahren mir eher hinterher,wenn sie es denn schaffen,war bißher immer so!



                Aber wäre mal was neues!


                Antworten erstellen