vw teilemarkt

Ist das ein GTI?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Oder der 6N 16V mit 105 PS - der 75 PS wird das kaum sein...



  • Kann kein GTI sein, da es den nur mit neuer ZE und somit mit dem neuen Tacho mit Durchleuchttechnik gibt.
    (Bitter verbessern, wenn ich falsch liegen sollte! )

    Gruß
    Markus


    GTI isses DEFINITIV nicht ! Tacho iss anders


    EDIT: Mist eine sekunde zu spät



    Zitat:

    GTI isses DEFINITIV nicht ! Tacho iss anders


    EDIT: Mist eine sekunde zu spät



    denke das das n etwas gemachter 75ps ist
    MFG
    Ferringo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil die Beschleunigung von 180 - 200 km/h ist nicht schlecht. Es geht ja nicht mal bergab - gerade Strecke, wie im Video zu sehen ist...
    Trotzdem nicht schlecht. Würd das Auto gern mal von Aussen sehen. Denn wer den 75 PSer so macht, lässt den äußerlich auch nicht normal...


    gelöschtes Mitglied

      haha geht nich berg ab du bis lustig. wenns mal echte 180 sinds isses ja okay. daran wird das auch liegen. und so schnell isser ja auch nich


      das steht ja auch in der überschrift das er 75ps hat!


      wie ist denn das jetzt mit den ZE *Zündeinheit* oder was?

      Bei dem geht der rote bei 6000 los.
      Bei mir schon bei 5500.

      Ich hab einen 28.11.1995 gebauten racer.



      Das isn nen 1,6er und auf jeden Fall alte ZE


      was ist jetzt das mit der alten ZE. oder neuen oder so


      der Tacho deutet auf alte ZE hin meinte ich damit


      meiner sieht auch so aus, aber der drehzahlbereich ist kleiner. ? ? ?


      hast doch auch die alte ZE


      ich denke mal auch das das ein 75ps polo ist der tacho vom gti ist anders und der drezahlmesser auch. meiner meinung nach


      beim gti und 16v fängt der rote breich erst kurz vor 7000 umdrehungen an. von daher..


      Antworten erstellen