vw teilemarkt

Jubiläum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.
Mein schöner Polo hat heute 1Monatiges Jubiläum.
Heute vor einem Monat habe ich totaler Vollidiot meinen Wunderschönen Polo Zu einem Klumpen Schrott verwandelt.
Leute schaltet euer Gehirn ein Beim polo Fahren.
Habe mit 120 nen 2 Wochen alten MB 320CLK Cabriolet versucht von der Straße zu schieben.
Hat nicht Funktioniert.
Längsträger 10cm kürzer, Knick in der A-Säule, Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen, Motorhalter abgerissen, Getriebe platt, Antriebswelle abgerissen, Kotflügelbank,schloßträger,Kotflügel,Stoßstange(die schöne Einzelanfertigung)alles schrott.
Nur weil ich Vollbirne mal 10 Sek. das Gehirn ausgeschaltet habe.



mein beileid


echt schicker polo schade um ihn!
*trauer*
aber leider selbst schuld...
lg



gelöschtes Mitglied

    Ohman...Echt ein schöner polo (gewesen)

    Echt schade drum...


    Ohje Ohje
    Schade Schade,hoffe dir ist wenigstens nix passiert...
    Und was machste jetzt?
    Was neues aufbauen?


    ich hab dat gleiche bei nem LKW versucht, nur nit bei so hohem tempo!




    mein beileid!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Polo wird wieder aufgebaut. Im Juni soll er wieder fahren. Denn er soll in jedem Fall an den Edersee aufs Treffen.
    Geld spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass mein Herzstück wieder fährt.
    Ist nicht auszuhalten ohne Polo. Schon einen Monat den Wagen nicht mehr angeguckt oder angefasst.


    Polo Verkauf Stephan
    Polo Verkauf Stephan

    gelöschtes Mitglied

      Hey...Edersee...jeah

      Die letzten 2 male war ich auch dabei
      Und nächstes Jahr bin ich auch wieder da...zwar nur so weil mit meinem ding kann ich da nix reißen aber die paddys sind imma geil da

      Gruß Micha



      Antworten erstellen