vw teilemarkt

schließzylinder im audigriff?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hi jungz un mädelz, passt der schließzylinder vom 6n in nem neuen audi griff (z.b. a4)?

hab kein bock für nen neuen 85 eus zu zahlen un dann passt mein schlüssel immanoch net ....



geht ist aber fummelarbeit und man muss bissel umschweißen! und man hat die ferderung nicht mehr das sich das ganze immer wieder in die mitte stellt! bissel komplizerit zu erklären! am besten mal günstig einen kaufen und genau angucken!


Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

was muß ich umschweißen? haste evtl n bild, ansonsten poste ich nacher mal ne skizze aus etos ....

das mit der feder is erstma bummi .... is ja nur fürn notfall des schloss

evtl hast du ja noch bilder ... hab kein bock son zylinder fpr 85eus zu kaufen nur um mal was auszuprobieren, wenn dann gleich richtig ....

evtl hat ja jem n wertvollen tipp für mich ...



polotreff.de
#4 - 19.10.2006türschloss skizze vw rückstellfeder türschloss vw explosionszeichnung skizzze für schließzylinder vw schließzylinder zeichnung türzylinder zeichnung explosionszeichnung türschloss polo schließzylinder+zeichnung schließzylinder+skizze schließzylinder tür audi türschloss skizze explosionszeichnung türschloss vw polo türschloss polo 6n2 explosion audi türzylinder audi a4 schliesszylinder schließzylinder skizze vw polo schließzylinder zeichnung http://www.polotreff.de/forum/t/61230 schließzylinder skizze zeichnung türschloss
Antworten erstellen