vw teilemarkt

Leistungssteigerung

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Schaut euch das an was manche Leute meinen!
http://cgi.ebay.de/Schrick-scharfe-Nockenwelle-Typ-VW-244-01_W0QQitemZ150048071294QQihZ005QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Haha,


    Wieso nicht, bei Extremer Motor bearbeitung mit allem drum und dran ist das schon möglich! Allerdings mit extrem hohen Kosten verbunden die sich in keinsterweise lohnen würden da ein Motor umbau wesendlich günstiger wäre.



    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    120 Ps ist fast nicht möglivh da musst renneinspritzung usw machen und nichtmal dann!


    Sag ja, mit enorm hohen kosten möglich, keine frage.


    gelöschtes Mitglied


      lustig ist eigentlich nur dass die rechtschreibung nicht gerade der hit ist. also wenn ich was bei ebay verkaufe lese ichs lieber 2 mal durch


      warum soll das nicht möglich sein? das es teuer ist keine frage aber dann hast nen richtig geilen motor. ausserdem wenn der motor 120ps hat. machst jeden gti damit sowas von platt. der sieht null sonne.

      mfg
      cassius


      krasses deutsch


      gelöschtes Mitglied

        Ja eben ich lachte eher wegen dem Deutsch,

        ...nach einbau trastisch verendert...
        ...Stimmt das Trumherum...
        ...abselut neuwertig...
        ...von Schrick mitgelievert...

        Aber zu der Nocke wie schon gesagt von der alleine haste keine 120PS, vllt. 75PS was da rauskitzeln kannst mit der Nocke. Bis 120PS musste einiges machen.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen