vw teilemarkt

Brauche Bilder vom 6N Heck

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Ich bräuchte mal Bilder von einem schwarzen Polo 6N
Vorwiegend hinten gerade auf das Heck fotografiert..
Am besten Bilder mit gecleantem VW zeichen.
Und dazu noch mit gecleanten Griff.
Oder kurzes Kennzeichenn.
Bin mir noch unsicher was ich mit meiner klappe mache..
So sieht es immo bei mir aus.
Grüße
Tim



heck.jpg
heck.jpg

gelöschtes Mitglied

    kann dir zwar nix zeigen! aber mach griff un zeichen weg sieht schonmal besser aus!


    ich denke, das hilft dir auch, habs dir mal schnell gefaked


    ...hier mit polo logo

    ...und ohne auch mal, falls du sowas evtl vor hast



    fake 1.jpg
    fake 1.jpg
    fake 2.jpg
    fake 2.jpg

    Bin kein Fake-Profi aber das hab ich mal gezaubert!


    21809.jpg
    21809.jpg

    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    mmmh
    ich kann mich nicht entscheiden..
    Alle cleanen ja was das zeug hält
    Aber wenn das alles weg ist, sieht mir das wieder zu sehr nach "von der stange" aus..
    Mh habt ihr ne idee?
    Nur VW zeichen weg?

    ODer nur griff?


    mach doch den polo schriftzug weg, und denn den kennzeichenträger und das vwzeichen in wagenfarbe lackeren, also ich hab mein vw lackiert, muss sagen, kommt geil


    wie wärs hiermit...

    polo zeichen in der mitte und böser blick an der heckklappe

    haben noch nicht viele


    fake 3.jpg
    fake 3.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hm also ich würde auch VW Zeichen und Griff cleanen.. das mit dem bösen blick ist ne lustige idee aber passt net zu seiner front..
      Gruß Julien


      hier mal mein Lackiertes Zeichen... ist billig und sieht gut aus.... zu glatt find ich schon wieder komisch..... aber ist ja geschmackssache...



      Heck.jpg
      Heck.jpg

      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      ja stefan da geb ich dir recht..

      Aber wenn schwarzes vw zeichen, dann müsste auch der schriftzug schwarz..
      Kann mir das mal einer faken ohne zeichen und zug aber mit griff..?


      also en schwarzes vw zeichen find ich doof und dann noch den schriftzug? wie sieht das denn bitte aus?!
      also ich finds am besten wenn alles ausser das nummernschild weg kommt. is dann schön dezent clean.
      mach ich nämlich auch gerade


      PA200025.JPG
      PA200025.JPG

      Zitat:

      Kann mir das mal einer faken ohne zeichen und zug aber mit griff..?


      so ?


      timbo.jpg
      timbo.jpg

      nicht schwarz aber als inspiration reicht das


      IMGP0189.JPG
      IMGP0189.JPG

      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Naja ich glaub ich weiß einfach nicht was ich will..

      Also die AHK kommt erst mal ab und an den SDI..
      Dann muss ich mal sehen
      Habe jetzt eine 70mm Aupuff anlage besorgt dazu kommt noch ein metallkat (200zeller) und dann mal sehen wie sich das hinten in der schürze so verhält.. Abgemeldet wird er Montag und nackich ist er seit heute schon von innen..
      Leistungsmäßig starte ich dann mit 150 in die nächste saison.. Und noch was ganz speziellem was "fast" keiner hat (zumindest legal)..


      Also ich denke ich las die klappe ori und mach auch wieder die schriftuüge dran.

      Danke für eure bemühungen..


      ja dann lass ma hören wie du auf die 150 Pferdchen kommen willst...

      und wo zum henker hast du ne 70er anlage her ?!


      und komm nich mit von wegen großes geheimnis und lasst euch überraschen oder so ner scheisse....kann ich garnich drauff :-


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      Naja

      Ne schöne Jettex anlage komplett
      Dann ab krümer das hosenrohr modifizieren und nen metallkat rein..
      Dann ist der grundstein schon mal gelegt.
      Kanäle schick machen und 2 lockenwellen rein.
      Das ganze mal RICHTIG abstimmen lassen und dann sollten mir 150 sicher sein..
      Greetz
      Tim


      Zitat:

      2 lockenwellen




      150PS klingen aber ziemlich optimistisch mit den Maßnahmen...bin froh, wenn ich mit den gleichen Spielereien nach dem Winter über 140PS komme.

      mfg sam


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      naja
      wir haben hier einen GTi stehen serie bis auf geänderte abgasführung und der hat ohne chip und nocke 130ps
      wenn man das mit der ansaugluft und co ordentlich optimiert sind 150 drin.

      Chappy hatte doch auch mit nocke schon 145..


      die anlage hat 70mm ? ist das ne sonderanfertigung ? normal haben die doch nur 2.5" !


      TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

      noch mal nachgemessen..
      Es sind genau 66cm außendurchmesser...


      also auch "nur" 2,5" anlage..also 63,5mm nee nee..aber erst die Pferde scheu machen......


      sagt mal jungs, ist ein Böserblick auf der HEckklappe überhaupt erlaubt? ich finde meinen selbst gemachten BB schöner, als den von weiter oben ist dieser denn erlaubt?


      af_1kopie Kopie.jpg
      af_1kopie Kopie.jpg

      also ich persönlich finde das "geböse" etwas lächerlich... das ist was für breite autos, nicht für den schmalen polo. aber ist ja jedem selbst überlassen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen