vw teilemarkt

Neue Bilder!

MSP-Polo6N
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab ein paar kleine Änderungen an meinem Polo vorgenommen.

Hätte gern eure Meinung dazu.

Hab die alten Bilder mal im Profil gelassen, damit ihr vergleichen könnt.

MFG

euer Flo

Die Asbachplatte is leider noch nicht trocken deswegen noch nicht auf den Kofferraum bilder eingebaut.



Back neue Lichter 1.
Back neue Lichter 1.
Back neue Lichter.JP
Back neue Lichter.JP
Blinker links.JPG
Blinker links.JPG
Front neu Blinker.JP
Front neu Blinker.JP
Fussraum blau 00.JPG
Fussraum blau 00.JPG
Fussraum blau 01.JPG
Fussraum blau 01.JPG
Inside 2.JPG
Inside 2.JPG
Kofferraum blau 00.J
Kofferraum blau 00.J
Kofferraum blau 01.J
Kofferraum blau 01.J
Kofferraumplatte fas
Kofferraumplatte fas
Side ohne Seitenleis
Side ohne Seitenleis
Tacho blau 00.JPG
Tacho blau 00.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wie lange hast du den kleinen denn? sieht doch für den Anfang nicht schlecht aus.. ist doch ne gute Basis zum weitermachen..oder?


    Ja is schick. Aber woher hast du die silberne Mittelkonsole...*auchwill*



    MSP-Polo6N
    • Themenstarter

    Hab ihn seit 23.05.2006. Vorher hatte ihn meine Mum.

    Bin jetzt am sparen für einen neuen Motor da 45 PS doch a weng wenig sind. Und man nicht gerade mehr Leistung da raus holen kann.

    mfg

    flo


    MSP-Polo6N
    • Themenstarter

    Also die silberne Mittelkonsole hab ich mir selbst gemacht. Abgeschliffen und lackiert. ebenso wie die boxenabdeckungen.

    Alles an dem Auto selfmade. bis auf den Tacho den hat mir Nico gemacht.

    Bin richtig stolz auf das Auto. Die Kofferraumplatte hab ich erst gestrichen in der Original Asbachlogo Hintergrundfarbe und dann ne schablone ausgeschnitten und mit spray gesprüht. Danach die Schrift nochmal nachgezogen.


    MSP-Polo6N
    • Themenstarter

    Hat jemand noch n paar Tipps für mich, was ich an meinem Auto noch verändern könnte?

    Sollte nicht zu teuer sein. Da ich auf nen neuen Motor spare.

    mfg

    Flo


    gelöschtes Mitglied

      hey.. schöner polo.. erinnert aber doch iwie an meinen woran das wohl liegt.. meld dich mal!


      Ooch nö die Klarglasblinker vorn gehen mal gar nicht so scheiß hab ich mir mal aus versehen bei eBay bestellt...mit dem schwarzen rand, sieht ja voll *pieeeeep* aus. Mein Tipp sofort wieder ausbauen und die von FK kaufen mit evtl. AE oder Powerlook scheinwerfer

      PS: 45 PS und dann 180 sachen..wie machste das den? das schaffe ich nicht mit meinen 50 PS...nagut ausprobiert habe ich es noch nicht...bei 150 war bei mir schluß


      MSP-Polo6N
      • Themenstarter

      Die Blinker vorn sind erstmal vorläufig so. da ich mir eh einen Bösen Blick zu leg wird des dann kaum auffallen.

      Also die 180 sind laut tacho. Und die schaff ich auch nur wenn ich allein im Auto bin und der Motor schon ne weile läuft.

      Nächestes Jahr startet dann das Großprojekt Motorumbau und dann schaff ich die 180 locker.



      gelöschtes Mitglied

        gibts von deim kofferraum auch genauere bilder?


        MSP-Polo6N
        • Themenstarter

        Kein Problem kann ich morgen sofort machen. Hab jetzt auch die Platte eingebaut. Wie gesagt Bilder morgen.

        Ach ich mach jetzt gleich noch welche warte 15 min dann hab ich welche.

        mfg flo


        Zitat:

        Die Blinker vorn sind erstmal vorläufig so. da ich mir eh einen Bösen Blick zu leg wird des dann kaum auffallen.



        na ich glaub das nicht...der böse blick wird nicht viel vom blinker verdecken...aber mußt du wissen... mein geschmack is es nicht.

        Was willste dir den für einen bösen blick ran machen? Zum anschrauben oder anschweißen?


        Also falls ihr die Blinker loswerden wollt...die würde ich an meinem schwarzen 6N gerne mal anprobieren

        mfg sam


        MSP-Polo6N
        • Themenstarter

        wenn dann schweiß ich ne an ankleben find ich scheiße. aber vorher müssen noch neue Lichter vorne rein.

        Naja mal schau wenn ich irgendwoher noch billig Blinker bekomm. Dann greif ich sofort zu.

        Hier noch ein paar Bilder. Morgen kommen welche die bei Tag sind mit ich zeigen kann wo die Kaltlichtkathoden sitzen.


        Bild001.jpg
        Bild001.jpg
        Bild002.jpg
        Bild002.jpg

        wat haste den da alles schönes in den taschen drin...werkzeug?


        MSP-Polo6N
        • Themenstarter

        Jo werkzeug und die warnweste fliegt aber bald raus des ding. weils net wirklich dazu passt. wenns rot wäre oder schwarz wäre es cool :(


        gelöschtes Mitglied

          mach dir einfach unter deinen boden genug stauraum so mach ichs auch


          MSP-Polo6N
          • Themenstarter

          Hier jetzt die aktuellsten Bilder alle bei Tag gemacht.

          Damit man was erkennt.

          mfg

          MSP-Polo6n (Flo)


          Bild001.jpg
          Bild001.jpg
          Bild008.jpg
          Bild008.jpg
          Bild004.jpg
          Bild004.jpg
          Bild002.jpg
          Bild002.jpg
          Bild005.jpg
          Bild005.jpg
          Bild009.jpg
          Bild009.jpg
          Bild003.jpg
          Bild003.jpg

          gelöschtes Mitglied

            joar sieht doch geil aus! vor allem der kofferraum gefällt mir

            greetz Glo


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen