vw teilemarkt

Scheiß NFS

VW-Racer
  • Themenstarter

warum zum Geier gibt es in dem neuen Need for speed keinen Polo?Das game ist ja nicht schlecht aber ein polo müsste doch sein.Und warum kann man in dem Spiel nicht cleanen?Nein man kann nur Spoiler und fette Stoßstangen hin bauen das sieht doch scheiße aus ich will ein cleanes Auto.Das müsste im dritten Teil echt überarbeitet werden.Habe gehofft das es im 2. schon der Fall ist.



gelöschtes Mitglied

    wie? was?

    hab ich verpennt? ist das game schon draussen? Ich spiele zu viel GTA - SA, da gibts nähmlich ein auto,dass sieht aus wie ein Polo 3 steilheck

    peace


    Du willst cleanen,Airride?
    Dann geh mal hier rein...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leider kein Polo dabei aber Beetle und Vento!



  • VW-Racer
    • Themenstarter

    san andreas hab ich auch das iss geil


    VW-Racer
    • Themenstarter

    der link geht bei mir net also da kommt ein scheiß test.NFs underground 2 iss net schlecht aber naja das beste fehlt


    meins ist grade bei amazon losgeschikt worden...
    *als-PC-Game-Käufer-out*

    nen scheiss corsa solls ja dabei geben, in der EU-Version. in USA iss dafür n Honda dabei..... dann lieber Honda als opel !


    ich game hier rome:total war.... absolutes suchtmacher game


    VW-Racer
    • Themenstarter

    ich hab die englishe version auf deutsc.Also dann ohne scheiß Opel hoff ich


    Need for Speed Underground 2 ist seit dem 15ten draussen, und ist der Hammer, man kann durch Strassen fahren und sich sleber Rennen suchen oder in Shops fahren... Einfach genial! !
    Auch Halflife2 ist sehr geil! =)

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      und endlich kann man mal nen 350z hermotzen...
      spiel is eigentlich genial! so extrem bodykits machen eh nur an nem wagen aus fernost sinn. meine meinung halt


      ich habs heute bekommen. ich find genial. is zwar schade, dass man nicht standardmäßig mit nem polo fetzn kann aber... was nicht passt wird passend gemacht (weiß doch jeder tuner). bald gibts eh cars zum downloaden.


      Antworten erstellen