vw teilemarkt

Sammelbestellung LED Rückleuchten FK 3 stehen zur

gelöschtes Mitglied

hopla lol... hab gar nicht auf das datum geschaut

also ich habe meine vor 2,5 Jahren aus Ebay gekauft...und da is GARNIX dran..nischt..die funzen wie am ersten Tag!

gelöschtes Mitglied

Wir müssen das Thema FK LED Rückleuchten her nicht weiter verfolgen oder ?

Die Suche ist voll und das Thema hier uralt

Ähm. Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, wenn es schon einen gibt oder nicht?!

Hab meine roten FK gebraucht für 35€ bei Ebay gekauft.

Ein Steuergerät war defekt, hab sie dann für unter 5€ auf Vorwiederstände umgerüstet.

gelöschtes Mitglied

Kauft die Hella LED Leuchten und dann is alles tutti. Sieht nich billig aus und ihr habt qualität.

"...dann hast du qualität..."

schnulli...ich hab 2x NEUE gekauft gehabt..von Hella..und waren alle beide undicht, jeweils immer die andere Seite! Bei den Ebay LED's is ganix...bin vollends zufrieden...

Bei den Depo (FK) kann man eig nix falsch machen. dicht sind sie, hab meine (Schwarz Klarglas) auch schon über 2 Jahre, das einzigste was passieren kann ist das die Steuerbox der led´s hops geht, wurde ja schon erwähnt, ist aber eine lang bekannte geschichte.

hab meine auch schon gegen vorwiederständ ersetzt und funzt perfekt, hier gibts sogar ne anleiung im treff wie man die box enfernt und wo welche widerstände rein müssen.

Hab mein damals glaube für 80 € übr ebay gekauft mit allen leuchtmitteln (blinker & rückfahrlicht)

die Roten würden mir für mein Winterauto (Rot) auch gefallen aber will keine kohle für die Hure ausgeben

gelöschtes Mitglied

Das schnulli kannst gleich wieder runter schlucken....

warum is wohl hella erstausrüster....

nur weil du pech hattest. dafür haben andere mit fk leuchten pech und das sind viele. fk und depo ist ein und das selbe. wer behauptet seine fk rückleuchten waren noch nie von innen beschlagen der lügt oder schaut nie nach.

scheinwerfer das selbe. alles aus dem zubehör muss man vorher zusätzlich abdichten mit sille.

aber mir egal. das thema dieser leuchten ist uralt und da werd ich nicht weiter rum rühren

Ich habe die Originaldichtungen Von den Serienrückleuchten genommen und trotzdem war die linke FK Rückleuchte etwas beschlagen.

Ich hab sie dann aber abgedichtet und nu is ruhe.#

M.f.G. Mopedman

Antworten erstellen