vw teilemarkt

Tankdeckelschalter

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hi

suche schon seit längerem nen schönen Tankdeckelschalter (also zum Öffnen mit Stellmotor), sollte möglichst VW sein, Audi geht aber auch!
Bei ebay findet man ja leider nur die 4er Golli schalter, aber die passen von der Form her nicht zu meinem Innenraum!

Hat jemand von euch ne Idee welche man da noch nehmen könnte?
Habt ihr vielleicht auch bilder? Welche habt ihr so verbaut?



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hat niemand ne Idee?

Die vom 4rer Golli sind ja die hier:



hätten die nicht diesen rahmen drum wären die auch ok,.. aber so :(


heyho, ich weiß jetzt zwar keinen anderen, aber wenn du diesen nicht zu den anderen Amaturen sondern zum Beispiel zwischen die Sitze bastelst, sieht das doch fett aus!



oder schau dir mal in nem vw autohaus die an vom passat, könnte evtl, aber der gleiche sein, wie der vom 4ergolf. schön in die Türtasche eingebaut kommt bestimmt auch gut.

greets olli


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Japp, beim neuen Passat sitzt er zusammen mit dem für die Heckklappe in der Türverkleidung,.. da kommen aber schon die Fensterheberschalter vom facelift hin.. und mehr platz ist da nicht in dem Kabelkanal :/
Zwischen den Sitzen ist auch kein platz, da ich den Mitteltunnel scon komplett geändert habe,.. sitzt jetzt nenasche ausm 5er Golf..
allerdings erweitere ich die Mittelkonsole jetzt nach oben hin, sodass dort 2 VDO Instrumente, nen Centerspeaker und der Warnblinkschalter platz finden, unter dem auch noch platz für den tankdeckelschalter wäre.. nur halt der rahmen um den schalter stört dabei optisch
wegmachen ist auch nicht so leicht, da ich den dann nimmer so schön einklipsen kann!
Noch ne Frage; Kent jemand nen schönen Schiebedachschalter, der vom golf 3 is nicht so schön..


der vom tt


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

wie sieht der ungefähr aus?

ist es ein taster,.. oder so einer zum Ziehen?


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

so,.. hab gleich ma bei ebay geschaut und zugeschlagen,... 3 schalter 7,50€,.. günstiger bekomm ichs bei audi bestimmt nicht


polotreff.de
#9 - 21.10.2006 tankdeckelschalter
Antworten erstellen