vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

El_Nino
  • Themenstarter

Tach!
Und zwar hab ich das problem dass meine tachobeleuchtung nur noch sehr dunkel ist,also demnächst verabschiedet sie sich ganz.deshalb meine frage wie tausch ich die aus beim polo 3.
bitte keinen dummen kommentare

DANKE
Gruß



tacho raus und dann oben sind die kleinen birnen 2 stück.
Sind reingedreht prinzip wie das von den blinkern damit die einmal einrasten.


gelöschtes Mitglied

    Du nimmst die Blende ab dann müßten da zwei schrauben sein wo der tacho befestigt ist . Die lösen stecker und Tachowelle abziehen auf der RÜckseite des Tacho´s sind dann die birnen halbe umdrehung und rausziehen !
    kannste dann auch gleich gegen blaue oder andere farbe ersetzen !
    Gruß Fun-touch



    Was für schrauben bei dem polo 86c gibt es keine schrauben ist gesteckt
    wie bei einem Radio.


    El_Nino
    • Themenstarter

    ich krieg den tacho einfach nicht aus der halterung raus.habs mit draht versucht und nur die eine seite geht raus.
    habt ihr vielleicht irgendwelche tips wie das besser funktioniert?


    Antworten erstellen