vw teilemarkt

porsche tachoscheiben

nesium
  • Themenstarter
nesium's Polo 6N

Mahlzeit! ich habe von einem kumpel gehört das es Porsche tacho scheiben für einen polo 6n geben soll! sollen silber sein und mit dem porsche schriftzug!er weiß aber nicht mehr wo er die gesehen hat! jetzt bin ich geil drauf und will die haben! könnt ihr mir weiter helfen?



gelöschtes Mitglied

    Ich glaube nicht das die beim 6n passen man muss ja bedenken mit der kmh die wird da wohl dann nicht übereinstimmen ! waren bestimmt normale mit Porsche schriftzug !
    ist aber kein ding die zu machen ! da ist alles möglich was so geht auch zeigerstellungen wie 9 uhr und so weiter halt oder dein eigenes auto im hintergrund ! Habe meinen auch selber gemacht !

    Mfg Fun-touch


    nesium
    • Themenstarter
    nesium's Polo 6N

    ne die dinger waren passend für einen polo 6n. nur in silber mit porsche emblem und schrift zug.
    wie kann man sich die dinger denn selber machen?
    und wie kann ich den denn umbauen auf 12 uhr stellung?weißt du das?



    dachonadeln abziehen undin 2 uhr stellung wieder drauf stecken,. neue tachoscheiben dricke, rein damit fertig... naja,.. die folie sollte aber vor den nadeln wieder rein ^^


    nesium
    • Themenstarter
    nesium's Polo 6N

    und wo bekomme ich die 12 uhr tachoscheiben her? hat mal einer einen link?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • nesium
    • Themenstarter
    nesium's Polo 6N

    jo vieln dank


    gelöschtes Mitglied

      hab se fertig kriege die hier aber nicht hoch geladen


      gelöschtes Mitglied

        geht nicht kein plan



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen