vw teilemarkt

Unfall mit Fahradfahrer

bauro
  • Themenstarter

hey leute mir ist vorhin ein fahradfahrer der zu schnell die kurze genommen hatte und so auf meine spur gekommen ist mein auto kaputtgemacht im kotflügel sind dellen und kratzer und sonst sind noch kratzer anner motorhaube tür und spiegel er hat sich dabei nichts getan aber mein auto sieht jetzt aus wie sau :(
haben dann polizei kommen lassen die haben den unfall aufgenommen und ihm die volle schuld gegeben.
aber wie krieg ich jetzt mein auto wieder heile? am unfallort wusste er nicht genau ob er eine haftpflichtversicherung hat...was wenn nicht?

was muss ich jetzt als nächsten schritt machen?



gelöschtes Mitglied

    ich würde mal sagen, such nen gutacher auf der den schaden schätzt und trete mal mit dem radfahrer in kontakt und schick dem das gutachten bzw seiner versicherung


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    bei sowas am besten über deinen anwalt laufen lassen...weil wenn der radfahrer keine versicherung hat, siehts bös aus für dich und die kosten!



    lass es [bern anwalt laufen das problem habe ich auch gerade


    bauro
    • Themenstarter

    hab jetzt erfahren das er eine haftplicht versicherung hat was muss ich jetzt weiter machen? gutachten übern den schaden erstellen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen