vw teilemarkt

Kriege ich das Eingetragen?

Freez0rx
  • Themenstarter

Also habe jetzt meine neuen Felgen drauf und wollt wissen ob ich das so eingetragen krich oder ob ich da noch ziehen muss?

Mfg Freeze



Photo-0094.jpg
Photo-0094.jpg

habe meine damals auch so eingetragen bekommen


Freez0rx
  • Themenstarter

Aber es könnte knapp werden oder? Wenn ich nen scheiss Prüfer krich!



Naja dann gehst zum nächsten, bis du mal einen netten findest
Das sieht ja bei dir nicht extrem aus, darfst halt nur net annen falschen kommen


gelöschtes Mitglied

    wenn de nen guten tüver hast dann ja ! fahr am besten freitags hin da haben die ALLE gute laune wegen wochenende !


    Freez0rx
    • Themenstarter

    Aber muss man nicht jedesmal kohle hinlegen auch wenns nicht eigetragen wurde?


    joa aber das geht echt. also ich würd mir da keine sorgen machen. so oder so ähnlich sieht das bei mir auch aus..


    bei mir siehts genauso aus,.. is auch ein getragen


    Freez0rx
    • Themenstarter

    KK dann weiss ich ja bescheid dann kann ich ja die Tagen mir den Tüv kram antuen



    klar geht das...

    fahre 8*13 ET 1 und bei mir ist nur die kante umgelegt

    und zur not fährst du halt zu hotwheels


    fahr zum tüv norderstedt die tragen dir das auf jeden ein hot wheels ist zu teuer


    Antworten erstellen