vw teilemarkt

InPro Klarglasscheinwerfer [Erfahrungsberichte]

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi !

Mich würde mal Interessieren was ihr für Erfahrungen gesammelt habt in Sachen InPro Klarglasscheinwerfer!
Werden die echt Feucht von Innen , sollte man sich das Geld lieber sparen oder doch zu den Scheis greifen ?

Würd mir gerne auf der Essener Motorshow für vorne und hinten welche holen doch zuvor mal eure Meinung !


Mfg

Rene



gelöschtes Mitglied

    Also mein kumpel hat die in seinem dreier g40 drin hat die auch noch auf xenon umgebaut ! Da sind se bis jetzt noch nicht beschlagen und ein anderer hat die auch und da sind die auch noch nicht beschlagen !
    mfg fun-touch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mhhh

    mal schauen wie teuer die auf der messe sind , in der heutigen zeit tut sich ja preislich nicht mehr viel zwischen der Messe und eBay!



    Würd mich auch interesiern, vor allem wie die Lichtausbeute is.
    Weil kumpel mim Astra(bitte net hauen ) der hatte von FK So Linsen dinger ka welle des waren...und der meinte, dass er bei denen kaum was gesehn hat im Dunkel, hat jetz wieder serie drinne


    Hi Frag doch den Benny@Bass der hat dioe doch von in pro eingebaut!

    Mfg Sven


    also die dinger von FK sind echt dreck hatte auch die AE's mal bei mir drinnen da hat man in der ancht echt sau wenig gesehen wenn es dann noch geregnet hat war man halb blind. ab jetzt die Depo drinnen die sind echt hammer hart! In Pro denk ich mal ist auch besser als FK und original.


    hi, hab heute meine InPro bekommen, muss sagen: super! gute verarbeitung, plug & play ... alles sitzt fest und die ausleuchtung ist im vergleich zu den originalen super. Ich würde sie mir auf jeden fall wieder kaufen!


    ALso ich hatte die in.pro. Scheinwerfer auch drin und war mit der Lichtausbeute sehr zufrieden. viel besser als mit den Serienscheinwerfern. Der Scheinwerfer auf der beifahrerseite war aber nach dem Regen oder Waschstraße immer sehr lange feucht, hab sie dann verkauft. mein Bruder hat sich jetzt wieder neue gekauft und in seinem G40 drin und bei ihm laufen sie nicht an.


    Auch wenns hier um Scheinwerfer geht, also ich hab jetzt Rückleuchten und Klarglassseitenblinker und bin sehr zufrieden mit beidem! Verarbeitung TOP! Nächstes Jahr kommen dann bestimmt auch noch die Klarglassscheinwerfer + Blinker!



    die inpro klarglasscheinwerfer habe ich auch in meinem polo g40.
    die teile werden innen nicht nur feucht, sondern es stand das wasser sogar drinnen.
    habe sie umgetauscht und nach wenigen wochen wieder das selbe(nass).
    habe sie dann zerlegt und herausgefunden wo die feuchtigkeit rein kann.
    ganz einfach.
    alle schrauben hinter dem rahmen, die ins innere gehen sind schief und ohne dichtung.
    so kann feuchtigkeit bzw. wasser eindringen.

    hier nun die rep.-anleitung:

    rahmen ab und dahinter sind 2 haltebügel für den rahmen.
    die schrauben raus, haltebügel weg, silikon rein und wieder dran.
    dann ist da noch ne einzelne schraube, die die leiste für die led´´s im scheinwerfer festhält.
    auch diese schraube raus silikon rein und wieder festschrauben (scheinwerfer nach entfernen nicht bewegen, da sich die led-leiste sonst selbstständig macht ).
    nun alles wieder zusammenbauen und nun sollte er dicht sein.
    schon scheisse von inpro, das die an schrauben (die alles schief drinnen waren), die vom aussengehäuse ins innere des scheinwerfers gehen bei einem preis von 200 euro nichtmal ne dichtung rein tun können.

    Ansonsten sind die teile echt top.


    Tja das würd ich auch mal sagen die sind anfällig die dinger
    Mein rechter ist auch immer feucht. Danke für den tip.
    Werd ich mal morgen ausprobieren.


    polotreff.de
    #12 - 30.03.2007inpro scheinwerfer laufen an klarglasscheinwerfer beschlagen scheinwerfer laufen an was tun klarglasscheinwerfer laufen immer an feuchtigkeit in klarglasscheinwerfer scheinwerfer laufen an was tun? in.pro scheinwerfer undicht? klarglasscheinwerfer laufen an in pro polo 9n3 rückleuchten wasser fk scheinwerfer polo feucht fk scheinwerfer feuchtigkeit einzelne klarglas scheinwerfer bestellen? erfahrungen polo 86 c klarglas scheinwerfer von inpro inpro klarglas scheinwerfer in pro scheinwerfer undicht polo 86 c scheinwerfer feucht von innen in.pro klarglasscheinwerfer beschlagene scheinwerfer von inpro. inpro plug feuchtigkeit aus dem scheinwerfer bekommen
    Antworten erstellen