vw teilemarkt

BIZZ auf Pro 7

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Heute nach TV Total,BIZZ anschauen!
Da gehts um Tuning. Wird ein VW Bus getunt. Bin mal gespannt....



danke für den tipp


werd ich ma abchecken



auf kabel1 is viel besser!

tuning für trabi
greetz
DJab


der bus wird ja hammer! echt cooles teil


echt krass die schleuder


Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Echt geil der Bulli! Und der wird noch verlost am Schluss. Bin mal gespannt ob der noch getüvt wird. Egal,wenn net,rote 07er Nummer....


gelöschtes Mitglied

    Toll.... voll verpasst


    Der Bus wird echt genial! Und die Tuner haben vielleicht Style...



    Ich will den Bus haben!
    Der ist doch cool, die brauchen für so ein umbau, 8Wochen? Und bei Pimp my ride ein Tag... lol
    Aber ich denke das der Bus alles wegrockt!


    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Die brauchen bei Pimp My Ride garantiert mehr als einen Tag, das geht mit der Lackierung schon nicht...
      Das wird auf einen Tag zusammengeschnitten.


      stimmt!


      Derby79
      • Themenstarter
      Derby79's Derby

      Für die wo es nicht gesehen haben,die Sendung wird auch wiederholt. Weiß aber leider nicht mehr wann. Und im Videotext hab ich es nicht mehr gefunden.
      Aber der aufbau vom Bulli ist ja in mehreren Teilen. Also nächste Woche dann nicht verpassen!


      Bei Pimp my Ride brauchen die allea andere als einen Tag. Ist eben nur auf das aller Wesenslichste zusammengeschnitten, obwohl sie auch manchmal mehr ins Detail gehen könnten.

      Es gibt ´ne Wiederholung, müssta auf der Pro 7 Page zu finden sein...


      gelöschtes Mitglied


        in der nächsten sendung gehts aber weiter! ich glaub auch noch das übernächste mal
        also nicht verpassen


        Derby79
        • Themenstarter
        Derby79's Derby

        Nicht vergessen: Morgen auf Pro7 BIZZ zu schauen. Direkt nach TV Total um 23.47 Uhr!


        gelöschtes Mitglied

          also heute auf pro 7 und was kommt da?


          Derby79
          • Themenstarter
          Derby79's Derby

          Da kommt BIZZ. Da wird der Bulli weiter getunt.


          ach stimmtr ja, is´et wieder so weit?


          Derby79
          • Themenstarter
          Derby79's Derby

          Ja nach TV Total.
          Da es ja viele verpasst haben das letzte mal,dachte ich erwähne es nochmal...


          jo, besser is das! hab´s ja letzte woche auch schon abgecheckt! die krasse schleuder!


          gelöschtes Mitglied

            was ham die da dran schon gemacht?


            die haben dat dach gekürzt, neues fahrwerk, dicke schlappen etc. sieht auf jeden fall dick aus


            gelöschtes Mitglied

              gut muss ich kucken, hmmm..da muss ich ja noch bier holen gehen


              oh ja lecker bierchen dat is ne jute idee, dat mach ich auch!


              Derby79
              • Themenstarter
              Derby79's Derby

              Mixery steht schon im Kühlschrank...


              dat einzig wahre is jawohl bitburger! leckaschmecka


              gelöschtes Mitglied

                saufen saufen und dann


                nee, lieber


                polotreff.de
                #31 - 24.11.2004pro7 polo t 1 bus getunnt pro7 bizz pro7
                Antworten erstellen