vw teilemarkt

schon nen neuen feiertag? ; )

bommer
  • Themenstarter

hey, eure parteien machen ja richtig tolle vorschäge
was wollt ihr denn einfüren? ramadan?
tag des propheten? selbstmörder himmelfahrt?
oder vielleicht bin-laden-day?

ihr habt echt ein par komiker in der regierung sitzten



ein paar ist gut, die gehören mal komplett ausgetauscht

mfg


echt, kann man die nit einfach reklamieren oder so! aber so alt wie die alle sind hat man da sicher keine garantie mehr drauf! scheiß auslaufmodelle



bommer
  • Themenstarter

als nächstes kommen die mit nem vorschlag für ein grosstürkisches reich...von der nordsee bis zum bosporus



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht sollten wir ab jetzt auch Weihnachten ausfallen lassen um uns unseren "Mitbürgern" anzupassen


    Ällabätsch! Ich darf ja heute daheim bleiben! Buß-und-Bettag rules ....


    gelöschtes Mitglied

      Ich darf auch zu Hause bleiben
      weil Auto nicht will


      gelöschtes Mitglied

        und ich darf auch daheim bleiben weil ich vor vier wochen mit dem fahrrad umgefahren wurde ich glaube ich werde dieses jahr mal gar net mehr arbeiten.
        aber mal im ernst ist das ein wunder das immer mehr deutsche bürger die nazis wieder wählen ich bin voll dabei und bald haben wir es wieder geschafft wie damals



        wat heißt denn du bist voll dabei alder?


        die sollte mehr feiertage geben anstatt weniger dann hätte ich mehr zeit am auto zu basteln
        mfg


        häää was denn für feiertage ? ich glaub ich bekomm hier garnix mehr mit.und ausserdem was heisst hier "EURE PARTEIEN" ? meine ist nicht in der regierung,also kann ich auch nix für was die da oben machen.....
        mfg

        P.s.: wählt mal schön weiter den rot-grünen kack oder die andere partei aus bayern,dann ist der sprit bald auf 5€ /L und kippen kosten dann auch bald 15€ die schachtel.mehr darf ich hier nicht sagen .... die "meinungsfreiheit" verbietet es mir


        bommer
        • Themenstarter

        @ g-laden
        eure parteien, weil ich schweizer bin,
        feiertage weil eure grünen nen islamischen feiertag einführen woll

        quasi: wenn "man" sich nicht integriert, dann passen wir uns halt an

        es war auch mehr als joke von mir gedacht, finde es nur lustig (eigentich eher bedauernswert) dass heutzutage praktische alle europäischen länder so überaus philantroph regiert werden, dass man als originer bürger eines landes von seinen eigenen angestammten rechten absehen muss, damit (nach aussen hin) liberale und soziale politiker auf unsere kosten hin diejenigen bevorzugen können, die am wenigsten für das gemeinwohl beitragen - selber aber lieber den wein trinken als das wasser, das sie predigen.


        ihhgitt nen islamischer feiertag bei uns ? erst terror anschläge machen und dann noch sowas zu fordern ist doch mal echt krank..... ein "hoch" auf die demokratie


        bommer
        • Themenstarter

        könnt euch beruhigen, ihr dürft alle eure feiertage behalten und müsst keinen "heidnischen" einführen das ging aber fix....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen