vw teilemarkt

Dezenter Sportauspuff

basti54321
  • Themenstarter

Hallo

bin auf der suche nach einem Sportauspuff mit dezentem klang.
es sollte halt schon zu hören sein das da ein sportauspuff drunter ist, aber nicht rumbrüllen. weil is nur ein 2f mit 45ps.

könnt ihr mir da was empfehlen?



warum machst du dir gedanken über die lautstärke ich hab auch nur 45 ps und meiner brüllt wie ein bergtiger
also wenn du ws ruhiges suchst dann geh nicht zu bastuck sondern guck mal nach supersport oder jetex die haben da was gutes


also ich habe supersport drunter und der ist ziemlich lauf, wie ich find für 50 ps.



also meiner wurde erst richtig laut seit dem ich viel autobahn fahre und ich nen sportluffi habe vorher sehr bescheiden


basti54321
  • Themenstarter

weil ich der meinung bin das ein 45ps Polo nicht brüllen sollte wie sonstwas, und dann letztendlich doch nix unter der haube hat.

heißt jetzt nicht das ich die leute nicht mag die einen lauten 45psér fahren.
soll jeder machen wie er will.


also ich seh das so mein auto hört man und er hat net viel unter der haube na und is ein vorteil die leute sehen länger wie geil doch so ein po0lo ist
(egal wie er aussieht geil is geil )
alkso ich würd sagen supersport aber auch atu is net schlecht nur halt bastuck is halt assi laut


basti54321
  • Themenstarter

mh...aber eins habe ich meinemauto leider direkt versprochen...er kriegt keine teile von A.T.U


hehe ok
also ich würd sagen hol dir verschiedene angebote da kannste auch nach den dezibel stärken fragen also was die bringen und danach suchste dir den leistesten

aber mal so nebenbei was willste für ein endrohr hinten drauf haben ?


basti54321
  • Themenstarter

also entweder 60-70mm scharfkantig und grade, oder 60-70mm S-rohr.
tendier aber eher zum S-rohr.
geil is auch wie bei bastuck grade und dann das komplette rohr schräg nach oben.



joa hauptsache dezent weil wenn du kein sound willst und dann so den fuchsbau wie bei mir am heck hast siehst ja net so nach leise aus


Ich hab auch kein Bock auf diese lauten Brülltüten gehabt, hab mir deswegen auch nen Remus ESD in Verbindung mit nem Leistritz MSD besorgt. Der Remus wird auch erst lauter, wenn du den auf der Bahn freitrittst. Wenn du ganz normal inner Stadt rumjukelst, dann hörste den kaum, es sei denn er ist wirklich warm und meine Volllastklappe steht senkrecht.
Ich hoffe, ich konnt dir etwas helfen
Achja, das Endrohr kannst im Profil angucken, musste das mehr oder weniger nehmen, da mein KFZler grad nichts anderes da hatte
Hau rein


Also dezenten sound bekommste von ATU die wären ja garnicht mal schlecht wenn da nicht das scheiß ATU Logo drauf wäre ich spreche da aus erfahrung...und sound wie gesagt sehr sehr sehr dezent


gelöschtes Mitglied

    atu dezent? naja wers mag! ich find der atu is nachner weile nimmer dezent! mein votex is dezent der brummt wie en grosser neuer audi zum teil!


    basti54321
    • Themenstarter

    hallo nochmal,

    wie sieht´s denn mit MK-Racing esd aus?
    weil die haben nämlich die endrohrvarianten die ich haben möchte.
    sind vom klang her ok oder auch wieder so höllen laut?


    Antworten erstellen