vw teilemarkt

Motorumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polo Fans,

Ich hab nen 6N2 Facelift, mit nem 1,0l mpi motor drin, 50 PS, viel zu wenig für mich , will nen 1,8 t von audi reinhängen oder etwas dergleichen, würde nun gerne wissen was ich da machen kann... Hab keine ahnung, ehrlich gesagt, aber schon einige erfahrung in sachen tuning ,
was könnt ihr nun empfehlen oder was kann ich machen um aus dem "trabbi" nen "porsche" zu machen? ihr wisst schon...

würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet, vor allem jetzt nach meinem baldigen Umzug nach Köln

danke im vorraus

und immer daran denken

Polo Fans "Wir bleiben TROY"

DJ



gehen tut dat is blos mächtig teuer!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja Geld spielt nicht unbeding ne Rolle mich interessiert nur wie und was ich machen muss thx 4 answer

DJ



gelöschtes Mitglied

    wieso holst dir nicht nen GTI?
    ich meine finanziell gesehen sparste dann bestimmt nen haufen.

    Und aus nem GTI kannst auch ziemlich viel Leistung nochmal gewinnen.

    150PS müssten da sicher gehen!


    wenn geld keine rolle soielt würd ich mir auch nne 1.8t rein machen, da brauchst nix machen und hast mehr leistung als mit nem getunten gti, und der 1.8t ist auf die leistung ausgelegt, und wenn dir das dann immernoch nicht reicht kannst den immernoch tunen.
    umbau ist schon machbar, soll angeblich au net mal soooo schwer sein. in augsburg gibts die firma vw performance, da kannst ja mal anfragen was du alles machen musst, die haben sich auf solche umbauten spezialisiert

    mfg


    wenn geld keine rolle spielt würde ich an deiner stelle nen S3 kaufen. der hat den 1.8 t und ist ja wohl viel geiler


    gelöschtes Mitglied

      Um beim Polo 6N zu bleiben würde ich auch einen 1,8t reinmachen,wieso S3 ,mit einen Polo bist ihn doch e´ überlegn


      naja ein S3 mit 225 PS noch a weng aufmotzen und dank allradantrieb hat dann der Polo keine Chance.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey danke für die vielen Tipps, werde mich mal erkundigen außerdem will ich meinem Polo treu bleiben was will ich mit nem andrem Auto? bin ich polo fan oder nicht also soviel wie ich weiß müsste glaub ich hinten ne neue achse rein, und scheibenbremsen, sowie ein anderes steuerteil... naja mal sehen werde euch auf dem laufenden halten
      danke nochmals

      DJ



      Dann schau mal auf www.polo6nf.de nach da siehst du meinen 1.8T Einbau im 6NF


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen