vw teilemarkt

Oldtimer zulassung

Flexer
  • Themenstarter

Hi.

Weis einer wie des vorsichgeht wenn man sich ein Auto z.B. Bj. 70 kauft welches schon seit 10 jahren abgemeldet ist und man es als Oldtimer zulassen möchte? Also mit nem H aufem Kennzeichen. Weil da is doch dann die Steuer billiger und so...

GRuss Flo



gelöschtes Mitglied

    hi,

    einfach zum straßenverkehrsamt gehen und um melden!




    mfg


    @Flexer

    musst nur straßenverkehrsamt gehn und anmelden. must aber mit dem wagen hin und ne vollabnahme machen lassen. auserdem musst du 25 sein sonst bekomsmt kein oldtimer kennzeihen.

    mfg
    cassius



    Flexer
    • Themenstarter

    aha. Man maus also nur dem Wagen wieder die Vollabnahme machen lassen das der wieder tüv hat und bei Strasenverkehrs amt gibts dann den papierkram für die Oldtimerzulassung. Aha.


    naja das is so eine oldtimer abnahme. ob halt noch alles original ist und alles i.O und so und dann nur anmelden. sollte nicht das problem sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen