vw teilemarkt

es klappert überall!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Mal eine wichtige Frage: Da mein Polo ja auch ein wenig tiefer und härter ist ist es schon klar dass da auch mal was klappert bei nem 97er Baujahr. aber das wird immer mehr! Das Handschuhfach, die Hutablage usw.... kann mir da einer nen Tipp geben wie ich das wegbekomme? Gibts da Mittel und Wege das wieder einigermaßen ruhig zu stellen?



gelöschtes Mitglied

    Das meiste also bei meinem Polo musst du kleben etc ansonsten wird das immer weitergehen! Oder mit Gummi dämpfen ka musst du mal gucken als erstes mal alles ausbauen und einzeln einbauen damit du merkst was genau klappert...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    dämmen ... alubutyl, brax antivib, schaumstoffmatten ....



    Hi! Würde erstmal ne Dohmstrebe einbauen bringt schon ein bisserl


    gelöschtes Mitglied

      Bei der Hutablage kannste auf die Seitenstehe so Gleiter für glatte Böden die z.b. unter die Möbel kommen aufkleben. Kosten 8 Stück ,-49 Cent oder so. Und siehe da, schön ruhig das ganze


      nah das würd mich auch mal genauer interessieren, weil bei mir fängts mittlerweile leider auch an völlig zu schäppern! linke türe, mittelkonsole, schiebedach, rechts irgendwo etwas, hinten rechts irgendetwas! will diesem klappern im winter mal auf die pelle rücken!

      welche produkte soll man da am besten verwenden? sind so baumarkt-sachen wie bauwolle, dämmklebeband sinnvoll?

      bin über jeden input gespannt


      kleine gummilippen oder oder ähnliches werden wohl helfen.
      Kommt immer drauf an wo was klappert und wo das Teil gegenschlägt.

      Bir mir hatte mal das Handschuhfach geklappert weil da ne Nase abgebrochen war, hab dann so ganz kleine gummi schläuche auf die Stelle geklebt wo das gegengeklappert hat. Dann war Ruhe aber naja mich hats trotzdem gestört und hab mir n neues gekauft :P

      @Sipper
      diverse Baumarkt Artikel werden da vollkommen ausreichen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen